Besuch bei Feivel, Janosch, Levi und Co

Feivel, er ist so eine Seele von Hund!!

Schon wieder über 2 Wochen ist es her, dass wir Batmans Bruderherz Feivel besucht haben. Der süße Schatz ist gemeinsam mit seiner hündischen und menschlichen Familie in ein neues Zuhause gezogen. Dort haben sich alle schon hervorragend eingelebt, der Garten ist gerade dabei neu gestaltet zu werden und verspricht ein echtes kleines Paradies zu werden. Auch die Umgebung ist wunderschön und bietet viele Möglichkeiten spazieren zu gehen. Wir kommen ganz bestimmt wieder aber vorher kommen die Feivels zu uns! Wir freuen uns darauf und bedanken uns für das tolle Wochenende.

Ja, ich hab immer schon gewusst, dass Hakuna eine kleine Maus ist 😉
Die zwei verstehen sich, meistens 😉
In so einem waren Zuhause fühlen sich nicht nur die Hunde sehr wohl!
Auch Besucherhunde können nicht anders als entspannen 🙂
Danke Madlen und Dominik, wir kommen wieder!!!

3 Kommentare zu “Besuch bei Feivel, Janosch, Levi und Co”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 24.04.2019 at 21:06

    Ich würde sagen, Feivel fehlt es definitiv an nichts…. Er sieht mal sehr zufrieden aus….

  2. Kathrin - 26.04.2019 at 15:18

    eine richtig coole Bande! :-))

  3. Katja - 27.04.2019 at 17:50

    Wie lieb ist denn das??? Bruderherz Byron schickt Schlabberbussis, und wir beide finden Feivel entzückend

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.