Kiki und Buddys Welpen sind da!

DSC09762

Mit einem lachenden und leider auch einem weinenden Auge darf ich nun verkünden, dass der Animagi H-Wurf am Montag den 13. November den Sprung ins Leben geschafft hat! Kiki hat in einer schweren Geburt (Bericht folgt) 5 Mädels zur Welt gebracht. Vier davon schwarz gestromt mit mehr oder weniger weiß und eine kleine, blau gestromte Scheckin, die aber leider nur 4 Stunden in dieser Welt verweilen durfte, sie hat wohl im Reich über der Regenbogenbrücke eine sehr wichtige Aufgabe zu erfüllen und konnte deshalb diese Welt nur kurz besuchen. Für Daniel, Marlene und mich eine sehr schwere, traurige Tatsache die wir alle erst irgendwie verstehen und verkraften lernen müssen. Die Natur geht manchmal sehr harte Wege, aber das kleine Engelchen wird nun gemeinsam mit Coco und vielen anderen Selen über ihre Familie wachen. Sie bleibt unvergessen.

20171114_010545

6 Kommentare zu “Kiki und Buddys Welpen sind da!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 16.11.2017 at 17:34

    Herzlichen Glückwunsch zu euren prachtvollen hübschen Babys!!!! Jetzt hat,s Kiki geschafft und es geht ihr schon wiede besser hab ich gehört , tapferes Mädl!!!! Tut mir sehr leid mit dem einem Welpen, sowas kommt halt immer mal wieder vor, das ist sehr traurig.Aber viel Freude mit den vier Mädls!!! Freu mich schon wenn Sabine mich mit ihnen besucht!!!!!

  2. Katja - 16.11.2017 at 18:21

    Freude und Leid liegt manchmal so nah beisammen – lasst die Kleine in Frieden ruhen, vergeßt sie nicht und freut Euch ueber die vier gesunden Mädls.
    Alles Liebe

  3. Karin - 16.11.2017 at 20:14

    Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf und gute Erholung nach der Strapaze an alle! Es tut mir sehr leid, dass es ein Welpchen nicht geschafft hat – sie sind noch so klein und verletztlich in den ersten Stunden …

  4. Andi - 16.11.2017 at 23:07

    Vier süße kleine Mädels und ein Engelchen, das nie vergessen werden darf. Es wacht jetzt mit unserem Coco über alle Animagis und vor allem über ihre Mama und Geschwisterchen, deren Leben sie leider viel zu kurz teilen dürfte. Alles Liebe und Gute unserem Engelchen, dem Daniel und Marlene ein nettes Plätzchen zum Andenken geben werden. Run free kleine Maus. Ich durfte dich nicht kennen lernen und trotzdem schmerzt es sehr. Ich wäre gerne dein Ziehpapi geworden. Pass gut auf sie auf Coco ….

  5. channolas - 16.11.2017 at 23:13

    Auch von uns, die allerherzlichsten Glückwünsche zum H-Wurf!
    Es ist wirklich sehr traurig, das es diese hübsche Maus leider nicht geschafft hat, aber Coco wird gut auf sie aufpassen!
    Kiki das hast du wirklich super gemacht, großes Lob auch an Dich liebe Schwester, Marlene und Daniel, das war bestimmt nicht leicht!
    Den süßen Mädels wünsch ich alles Gute und ganz viel Glück ?

  6. Gerry - 20.11.2017 at 00:03

    Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zu den fünf zuckersüssen Welpen. Ich bin sicher, dass Du viel Freude bei der Aufzucht der 4 Mädels hast und dabei immer auch wieder an den kleinen, blauen Engel denken wirst.
    Ich wünsche Dir liebevolle zukünftige Besitzer für das Mädelquartett.
    Liebe Grüsse
    Gerry mit 3×4

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.