Die Nummer 1., vorläufig Minikiki genannt

Minikiki und Mamakiki

Minikiki und Mamakiki

Ach was war es eine Freude diese kleine Maus, eine Kopie ihrer Mama zur Welt kommen zu sehen. Jedes Mal wenn ich das Wunder der Geburt sehe bin ich begeistert und beeindruckt. Vor allem auch über die Instinktsicherheit der Hündinnen. Kiki war immer eine lustige, verspielte, etwas verrückte Hündin und jetzt ist sie in wenigen Minuten zu so einer reifen, erwachsenen Übermami geworden. Ich bin verliebt!
Hier ein paar erste Fotos der kleinen Minikiki.

Kuschelmaus

Kuschelmaus

Oma Micr mit Minikiki

Oma Micr mit Minikiki

Mutterliebe

Mutterliebe

Hat einen Kommentar zu “Die Nummer 1., vorläufig Minikiki genannt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 18.11.2017 at 17:49

    willlkommen du Wunderschöne, ich wünsche dir eine gute Zeit und daß du ganz tolle Eltern findest….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.