Wurfplanung Animagi C-Wurf

wurfplanungc-wurf.jpg

Ergänzung: Leider hat die Verpaarung mit Kiran nicht geklappt und es wird keinen Wurf mit Anukis geben.

Ich bin ganz besonders stolz und freue mich riesig, dass unser dritter Wurf (Wurfplanung C-Wurf) mit Anukis fallen wird. Die erste echte Animagi, die noch dazu in der heimischen Zuchtstätte ihren ersten Wurf haben wird. Ich bin so unglaublich dankbar, dass Anukis zu Jolanda und Stephan gekommen ist, denn durch sie konnten wir uns kennen lernen und eine wunderbare Freundschaft aufbauen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie es war, als Jolanda, Stephan und Annea das erste Mal bei uns waren und die kleine Maus besuchten.

Ich weis, dass Anukis Jolandas und Stephans größter Schatz ist und ich glaube Jolanda wenn sie schreibt, dass sie sich ein Leben ohne ihre süße Maus nicht mehr vorstellen kann. Solche Worte kann sich jeder Züchter nur wünschen und ich fühle mich sehr geehrt, dass die beiden mir Anukis für diesen Wurf anvertrauen und ihn gemeinsam mit mir die ersten wichtigen Lebenswochen betreuen werden.

Anukis wird voraussichtlich im Juni läufig, die Welpen werden dann voraussichtlich Ende August / Anfang September zur Welt kommen.

Bezüglich des Deckrüden habe ich schon konkrete Vorstellungen, die ich aber noch für mich behalte. Wer sich dafür oder bereits jetzt schon ernsthaft für einen Welpen interessiert, kann mich gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

9 Kommentare zu “Wurfplanung Animagi C-Wurf”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 20.02.2011 at 23:06

    francesca?!?

  2. Sabine (Animagi) - 20.02.2011 at 23:40

    @ gabi
    🙂 🙂 :)!!!

    dann würde Gott und die Welt von den Charlescas schreiben und erzählen!

    Freu mich schon sooo auf Samstag!

  3. gabi - 21.02.2011 at 10:17

    charlescas ist genial!der neue blog könnte dann heißen:
    „las charlescas: burlesque und grotesk“
    (nun ja – das ist die erste testversion… :-))

    wir freuen uns auch auf samstag und wir pusten den schnee weg!!!

  4. Wiebke - 21.02.2011 at 13:53

    Ach wie spaannend 🙂
    Ich drücke ja sooo die Daumen das alles klappt ^^

  5. Yvonne Kraft - 21.02.2011 at 15:45

    Ohh da bin ich ja mal gespannt!!! 😉

    LG,
    Yvonne

  6. Tanja - 22.02.2011 at 19:03

    Hi Sabine
    Na da bin ich ja mal gespant wenndu als Vater nimst?
    LG Tanja und Macy

  7. Pillow Talk Whippets - 23.02.2011 at 09:49

    Ich wünsche gutes Gelingen für den C-Wurf und bin schon gespannt für welchen Rüden du dich letztendlich entscheiden wirst! GLG, Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.