Micra an Balios, Mr. Bojangles und Lilou

KiMiDSC04060

Hallo ihr lieben Geschwisterchen mit Whippetverstärkung! Habt ihr eure Kumpels, Curly, Knighty und Sumi auch schon so erzogen, dass ihr sie als Bauchkissen verwenden könnt?

2 Kommentare zu “Micra an Balios, Mr. Bojangles und Lilou”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Balios - 20.02.2011 at 23:16

    Hallo Schwesterchen!

    So weit sind Curly und ich noch nicht, aber ich durfte schon in der Nacht gemeinsam mit ihm in seinem Körbchen schlafen.Er hat sich auch ganz vorsichtig zu mir dazugelegt, hat Herrli erzählt.Aber es wird schon, „gut Ding braucht Weile“.

    Küsschen Balios

    P.S.:Frauli und natürlich ich auch freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag!!

  2. Lilou - 22.02.2011 at 16:56

    Hi Micra, klar habe ich mir meine Wiener gleich richtig erzogen. Bei Sumi hat es ein wenig gebraucht, aber das klappt schon bestens. Auch als Sitzkissen gut zu verwenden! Nur der große Jamani weigert sich noch, aber der weiß ja nicht, welche Dickköpfe wir Tiroler sind! Und bei Frauchen und Herrchen hab‘ ich ja nicht mal gefragt 😉
    Deine Lilou

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.