DSC08091

Jason ist der Vater des Animagi E-Wurfes der im September 2014 das Licht der Welt erblickt hat.

Animagi E-Wurf: 2 Rüden und 4 Hündinnen

NaimaTag63

DSC09970

Ich habe sehr lange einen passenden Zuchtpartner für Micra gesucht und bin dann bei ihm gelandet. Dass meine Wahl richtig war bestätigte mir schon das erste Treffen der beiden Anfang Juli 2014.

Jasons Pedigree

Jason DSC09514a

Er besticht durch sein traumhaftes Gangwerk, seine für heutige Verhältnisse eher kleine Größe und sein bezauberndes, ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Ich bin sehr stolz und froh, dass alles so reibungslos geklappt hat

DSC09628

Hier geht es zur Honeymoon der beiden.

DSC09277

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.