Love is in the air: Jason & Micra lernen sich kennen

DSC08008

Micra (Animagi Bewitched Cheetah) x Jason (Ch. Nine Lives Light My Fire)
nähere Informationen unter E-Wurf

Für noch viele weitere schöne Fotos der beiden bitte
weiterlesen

MicraJasonEWurf

Und wie die Fotos unschwer erkennen lassen, finden sie sich sympathisch. Die beiden harmonieren sehr gut und es ist eine Augenfreude sie zu beobachten. Diese tollen Fotos der beiden sind gestern 14 in München entstanden wo die beiden ihr allererstes Date hatten.

DSC08199

Jetzt bin ich restlos überzeugt davon, dass meine Entscheidung bezüglich des Deckrüdens für Micra die richtige war. Nun warten wir noch bis Madam läufig wird (was sicher keine 14 Tage mehr dauern wird) und beim zweiten Date wird es dann sicherlich schon ein weiteres erfreuliches Update hier auf meinem Blog geben.

DSC08160

Im Anschluss nun viele Fotos der beiden Süßen! Danke an Melanie für das Treffen gestern und die interessanten Gespräche während des Spaziergangs und danach und am meisten, dass du mir Jason für unseren E-Wurf zu Verfügung stellst. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf eure Besuche!

DSC08204

weiterlesen

DSC08096

DSC08117

DSC08207

DSC07939

DSC07958

DSC07926

DSC07898

DSC07963

2 Kommentare zu “Love is in the air: Jason & Micra lernen sich kennen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mike - 12.07.2014 at 21:37

    So süße Fotos! Das muss einfach ein schöner Wurf werden!
    lg
    Mike

  2. Sylvia Hechenblaikner - 13.07.2014 at 20:30

    Sie sind einfach wunderschön,und wünsche euch und uns für das nächste Treffen alles,alles Gute. l.g sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.