Der Animagi E-Wurf wurde erfolgreich auf den Weg gebracht

DSC09128

Als wir am Dienstagabend bei Melanie ankamen war es als wären Micra und Jason seit unserem letzten Treffen nie getrennt gewesen.

DSC09152

Sie erkannten sich sofort und flirteten noch mehr als beim ersten Date.

DSC09176

Es ist ein so schönes Schauspiel zu beobachten wie sich die zwei bezirzen, miteinander spielen, gemeinsam durch den Garten wandern, kleine Fangspiele machen und einfach jeder sehen kann, dass sich die zwei gesucht und gefunden haben.

DSC09141

Hilfestellungen von uns Züchtern sind bei zwei so instinktsicheren Hunden wirklich nicht notwendig. Da kann man sich entspannt in den Sessel setzen, Kaffee trinken und Fotos machen.

DSC09130

Ich freue mich hiermit bekannt geben zu können dass es geklappt hat. Jason hat Micra am Dienstag und Donnerstag gedeckt und so hoffen wir auf einen gesunden, bunten Wurf um den 22. September.

DSC09134

DSC09158

DSC09081a

6 Kommentare zu “Der Animagi E-Wurf wurde erfolgreich auf den Weg gebracht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ulrike Homer - 25.07.2014 at 13:37

    Wunderschöne Fotos der beiden Verliebten 🙂 Ich drücke Euch die Daumen, farbmäßig könnte es ja echt überraschend werden 🙂

    Liebe Grüße

  2. Susanne Walcher - 25.07.2014 at 13:38

    Ich wünsche dem hübschen Paar viel liebe nette süße kleine Animagilis – bin schon soo gespannt….Viel Glück der Mutter und der Züchterin!

  3. bolejos - 25.07.2014 at 13:43

    Die Bilder fangen den bezaubernden Liebesreigen der beiden auf wunderbare Weise ein. Einfach schön anzusehen.
    Na dann, auf einen *bunten Wurf* Ende September 🙂
    Liebe Grüße,
    die Bolejos

  4. Sylvia Hechenblaikner - 25.07.2014 at 17:43

    Auf den Fotos kann man gut sehen wie toll sie sich verstehen.
    Einfach super!!!
    lg. Sylvia

  5. Carmen - 27.07.2014 at 18:11

    gefällt mir !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.