wl-cocofs-dan1.jpg

Foto: Dan Shalloe

Widmeisters Coconut
(Ch. Lorricbrook Bandleader x Id est Rose)
10.12.2002 – 16.01.2017

Stammbaum

Züchter: Fam. Mehnert
Besitzer: Dr. Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi-Whippets)

Coco war mein erster Whippet und mein absoluter Liebling. Sein sensibles Wesen, seine Treue und sein toleranter, gutmütiger, aufmerksamer und einfach nur liebenswerter Charakter zeichneten ihn aus und haben mich von der Rasse überzeugt. Für mich war er einzigartig und hat mein Leben entscheidend geprägt. Er war ein eher zarter aber dennoch typvoller Rüde, der es schaffte durch seine souveräne Art auch gegenüber deutlich kräftigeren Whippetrüden ganz ohne aggressives Verhalten die „Alphastellung“ zu bewahren! Wie er das geschafft hat weiß keiner so genau, ein echter Sir hald. Seine Anpassungsfähigkeit an alle Lebenssituationen war unbeschreiblich. Mit seinem Tod Anfang 2017 ist auch ein großer Teil meiner Seele gestorben. Das Leben ohne ihn schmerzt jeden Tag aber die Erinnerung an meinen Sir bleibt bis wir uns wiedersehen! Danke Coco dass du dein Leben mit uns verbracht hast, wir werden dich nie vergessen, du bist mein Herz!

Coco mein Seelehund

Coco durfte sein ganzes Leben als Familienhund genießen. Viele weitere Bilder von ihm gibt es in Cocos Flickr-Alben

wl-cocofs-dan.jpg


Foto: Dan Shalloe

wl-cocofs-dan2.jpg


Foto: Dan Shalloe

Coco Collage Jänner2010
Windmeisters Coconut (Coco) Animagi Whippets
Coco

Coco mit 5 1/2 Jahren

Coco
Coco in der Windau
Coco in der Windau
Coco
Whippet: Coco (Windmeister's Coconut)

Coco mit fast 4 1/2 Jahren

Coco Profil

Hat einen Kommentar zu “Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christian Dalmatiner - 01.08.2020 at 16:22

    so ein edler hübscher Whippet-held, er hat es bereits geschafft, aber wir werden ihn wieder treffen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.