Also wenn es unserem Coco nicht so „wurscht“ wäre, mit wem seine Mädels flirten, dann würde er mir sehr leidtun, vor allem was Micra betrifft. Das Wort Treue scheint sie noch nie gelernt zu haben geschweige denn zu wissen, was es bedeutet!
Dann wieder lässt sie Asti stehen und nimmt sich Quattro vor!
Micra: „Nur einer ist doch langweilig! Ich kann mindestens beide haben!!!“
Und dann wieder schnell zu Asti, um auch den bei Laune zu halten!
Tja, so sind manche Mädels in jungen Jahren eben, anderen wiederum können es gar keine Jungs irgendwie Recht machen, ich schreibe von unserer zwar für Jungs sehr verführerischen, aber so gar nicht am anderen Geschlecht interessierten jungen Italienerin 😉
Kiambi: „Nein, ich werds nie verstehen was Nisha und Micra da mit den komischen Fremden da machen! Auf die lasse ich mich bestimmt nicht ein, die sind meiner ganz bestimmt nicht würdig, zzz!“
Nisha hingegen war wieder hin und weg von Quattro. Das ist sie außerhalb ihrer Stehtage eigentlich bei keinem Rüden, aber in Quattro war und ist sie einfach immer noch verliebt. Da werden Pirouetten gedreht, mit den Pfötchen gebratzelt und sich einfach nur gefreut, es war ein herrliches Bild sie so zu sehen (leider habe ich davon keine Fotos)!
Aber zum Jag-dem-Fremden-das-Stöchchen-ab-Spiel lässt sich Kiambi dann doch motivieren!
2 Kommentare zu “Micra und die Jungs”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
charlotte - 26.04.2012 at 16:39
liebe micra – zwei männer sind keiner zuviel! küßchen deine charlotte