Killah die im Tiroler Kaunertal daheim ist war sogar von der Außenwelt abgeschnitten! Die Zufahrt ins und aus dem Kaunertal war wegen Lawinengefahr immer nur für 2 Stunden pro Tag geöffnet. Brrrrr, kann ich da nur sagen.
Steffi hat sich vor kurzem eine neue Kamera gekauft. Nun gibt es allerdings einen Nachteil, die Jahreszeit ist nicht gerade die beste, zumindest was Whippetfotografien betrifft. Es können eigentlich nur Whippet-Indoor-Fotos gemacht werden, denn im Freien ist Killah entweder so schnell, wieder auf dem Weg ins geheizte Hotel, dass sie mit der besten Kamera nicht festhalten werden kann, oder sie versinkt so tief im Schnee, dass nur der halbe Hund abgebildet werden kann.
Tja, dann hat Frauli wenigstens Zeit sich genau die Beschreibung der Kamera durchzulesen, bevor sie diese dann im Frühling, der hoffentlich nicht mehr zu lange entfernt ist auszuprobieren!
Killah ist übrigens die „Hunde-Chefin“ des schönen Alpenhotel Auer. Es braucht dort schon auch eine whippische Chefin, denn Killah begrüßt gerne auch andere Vierbeiner die dort urlauben und es sich gemütlich machen oder mit ihren Herrlis und Fraulis an Hundetrainingswochen teilnehmen wollen: mehr dazu unter Urlaub mit Hund!
5 Kommentare zu “Nicht nur wir versinken im Schnee und erfrieren fast”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Jana und die Jungs - 03.02.2012 at 18:16
Wir wollen auch Schnee, aber bei uns ist es nur schön kalt – endlich Winter!
Steffi - 03.02.2012 at 18:27
Ohhh wie toll, danke liebe Sabine 😉
Bei uns schneit es schon wieder und es hat minus 15 Grad. brrrr…. langsam aber sicher reichts!;)
Gerda - 03.02.2012 at 18:56
..wir haben in Berlin auch 2 cm….“Schnee für arme Leute“…mehr können wir uns nicht leisten…:)
LG
G.
Pillow Talk Whippets - 03.02.2012 at 23:08
Ihr habt ja wirklich enorm viel Schnee! Ihr könntet ja ein paar Tonnen nach Salzburg schicken 😉 Viel Spaß mit der neuen Kamera! LG, Bianca & Co
Dorit - 04.02.2012 at 17:42
Wir sind momentan sehr glücklich und zufrieden – es ist fast grausam-kalt und es schneit kein bisschen!!! Das heißt, dass das Eis am See perfekt ist zum Schlittschuh-laufen! Kuki ist eine Eiskönigin, das ist ihre Disziplin. Sie liebt es und wir insofern noch mehr!
GLG, Dorit und Kuki (René hat 35 grad plus – eine Frechheit!!! – in Singapur)