Die JabaLuLes schicken mir neue Bilder von Peppino

dsc7909.jpg

Und ich freue mich sehr sie hier zeigen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür!

dsc7861.jpg
3 Jungs unter sich, v.r.n.l. Oskar, Luke und Peppino

Sie zeigenPeppinos Frohnatur sehr gut und dass er, wie mir seine Besitzer immer wieder mitteilen, vor Gesundheit strotzt!
Ich freue mich schon sehr ihn bald mal wieder zu sehen! Schön, dass sich die JabaluLes und die beiden Jungs öfters zum Spaziergengehen treffen!

dsc7897.jpg
Alle Bilder: JabaLuLes

3 Kommentare zu “Die JabaLuLes schicken mir neue Bilder von Peppino”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 04.02.2012 at 19:54

    Ich lieb Peppinos dunkle Augen und den sanften Strom! Echt ein absulte hübscher Junge!

    Glg, Dorit und Kuki

  2. Sabine (Animagi) - 06.02.2012 at 11:53

    Jaaaa, du sprichts mir aus der Seele Dorit, er ist einfach ein Traumrüde!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.