Gruppenbildern zum 2. Animagitreffen

dsc04817.JPG

Ich bin leider immer noch nicht wieder richtig online, möchte euch aber zumindest schon einmal dieses schöne Gruppenbild unseres Welpentreffens am vergangenen Samstag zeigen. Leider fehlen Charlotte, BJ und Knighty auf dem Bild aber spätestens nächste Woche kann ich sicherlich viele aktuelle BJ alias Wichti Bilder zeigen, weil der kleine Mann ein Monat bei uns auf Urlaub ist, da Herrli und Frauli nach USA fliegen. Knighty wird in der Zwischenzeit bei Barbaras Eltern verwöhnt.

dsc04842.JPG
Mama Nisha und 4 der B’s:
v.l.n.r.: Nisha, Lilou (A. Baby Nightingale), Micra (A. Bewitched Cheetah), Latoya (A. Brick-red Merlion), Balios (A. Balios)

Ich bin dabei viele Extraupdates vom Welpentreffen zu basteln, die ich sobald ich auf meinem PC wieder Internetzugang habe gleich online stellen werde. Drückt die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert!

dsc04827a.JPG
Hier noch ein „Lilou-ich-hab-meine-Züchterin-zum-Fressen-gern“-Foto

4 Kommentare zu “Gruppenbildern zum 2. Animagitreffen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 26.07.2011 at 19:28

    War so schön bei euch 🙂 Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal mit Philipp zu euch!!

  2. Tanja - 26.07.2011 at 20:24

    Hi Sabine freuhe mich jetzt schon auf den Bericht aber von den Bildern finde ich das letzte auch so tüpisch für Whippets vor allem wenn sie die Stimme erkennen von den Zuchtern das ist bei Marianne auch nicht anders ich glaube Nisa würde sich auch vor lauter freude auch um den Verstand bringen wenn sie die Stimme von ihrer Züchtern höhren würde.
    LG Tanja und Macy

  3. Susanne scheithauer - 27.07.2011 at 08:39

    Ja, das ist meine lilou. Stürmisch, wild und individuell 😉 hat den ernst der Situation wiedermal nicht erkannt! Und weil sie auch noch so ein lustiger Kasperl ist, lieben wir sie alle!! Danke für dieses nette Treffen, liebe grüße aus Wien Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.