Inzuchtskoeffizientberechnung und mehr auf der TWA

Karin hat weitere Funktionen in der TWA möglich gemacht. Sowohl bei jedem einzelnen Hund, als auch bei einer geplanten Verpaarung kann nun auch unter anderem auch der Inzuchtskoeffizient bzw. der Ahnenverlust berechnen lassen. Wer sich näher dafür interessiert kann sich die Beschreibung dazu hier durchlesen. Ich habe das ganze schon mit den verschiedensten Hunden und meinen Zuchtplänen getestet und bin begeistert. Karin, du bist wirklich eine Bereicherung für die Rasse, DANKE

3 Kommentare zu “Inzuchtskoeffizientberechnung und mehr auf der TWA”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Linda - 28.07.2011 at 08:21

    Hut ab Karin, du bis ein Wahnsinn!!!!

    lg
    Linda

  2. Marianne - 28.07.2011 at 13:12

    BESTEN LIEBEN DANK. Großartig.

  3. Pillow Talk Whippets - 28.07.2011 at 20:48

    Vielen Dank für all deine Mühe Karin! Den COI habe ich mir schon immer gewünscht! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.