Chiccos Urlaubsbericht!

chiccourlaub185.JPG

Danke, kleiner Freund. Ich hab mich so gefreut über deinen Bericht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf einem Spaziergang und anschließenden Kaffeekränzchen mit deinem Frauchen 🙂

Hallo Sabine,

gerade bin ich von meiner zweiwöchigen Urlaubstour zurück! Im Urlaub haben wie eh viel an dich denken müssen. Ich habe mich nämlich mal wieder von meiner besten Seite präsentiert. Zuerst waren wir mit Herrchen in Spanien für einen Motorradtest. Herrchen hat sich gar nicht mehr ausgekannt, weil er dauernd Lob für mich bekommen hat. Während dem ersten Test habe ich entspannt auf Frauchens Schoß geschlafen. Der estfahrer meinte, dass er noch nie so einen ruhigen Hund gesehen hat, der bei dem Lärm noch schläft. Na ja, vor zwei Jahren hätte ich noch wie Espenlaub gezittert und wäre beim Anblick von so vielen fremden Männern abgehaut. Frauchen hat dann trotzdem beschlossen, dass wir Herrchen allein weiter testen lassen und so habe ich die restliche Woche mit Frauchen und einem Fincahund auf Wanderungen verbracht. Fast immer ohne Leine und bis auf eine Katzenjagd bin ich auch brav bei Frauchen geblieben. Du weißt ja sie fürchtet sich allein. Die Leute haben mich alle noch vom letzten Jahr gekannt. Die Putzfrau hat mich auch gleich brav mit Keksen gefüttert.

Deswegen wollte ich zuerst gar nicht nach Hause, aber ich habe Kira, meiner Malinois-Freundin versprochen, dass ich mit ihr gemeinsam eine Woche Kroatien fahre. Kroatien war super für mich. Jeden Tag konnte ich eine neue Bucht auskundschaften. Kiralein war beim Felsenklettern natürlich nicht so schnell wie ich und so habe ich dann immer die besten Plätze erobert. Du hättest mal Frauchens Grinser sehen sollen, als Kiras Leute
festgestellt haben, dass ich der feinere Hund bin. Zwar folge ich nicht so auf`s Wort wie sie, aber ich war in jeder Situation entspannt. Die war vielleicht stolz auf mich. Ich habe ihr immer brav Sachen aus dem Meer gebracht und wenn sie am Strand geschlafen hat, habe ich mich sofort dazugekuschelt. Sie könnte ja bei 26 Grad in der Sonne erfieren. Das kann ich ja nicht zulassen. Ich habe mich also wie gesagt nur von meiner besten Seite gezeigt.

Deswegen haben wir dann ganz oft an dich denken müssen. Kannst du dich noch erinnern, als sie dich angerufen hat, ob ich es auf einem anderen Platz besser hätte? Zum Glück hast du damals an uns geglaubt und ihr
gezeigt, wie man mich und vor allem Frauchen ruhiger bekommt. Also liebe Sabine vielen vielen Dank für deine Hilfe. Ohne dich hätten wir es nie soweit gebracht!

Liebe Grüße Chicco

Chicco ich bin unglaublich stolz auf dich aber noch viel mehr auf dein Frauchen. Sie hat die Tipps di ich ihr gegeben habe super mit dir umgesetzt unddas freut mich sehr. Aber noch viel mehr freut es mich, dass ich euch durch euren Hilferuf vor zwei Jahren kennen gelernt habe und sich daraus mittlwerweile eine so tolle Freundschaft entwickelt hat! Nisha und Coco sind ja auch beide sehr verliebt in dich und so freuen wir uns jetzt schon auf ein baldiges Treffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.