Quentin kann es schon ganz alleine!

wl-quentin-mai-2010-p5076225.JPG
Animagi Arctic Wolf 2 Jahre und 5 Monate

Das Posen ist für Quentin schon in Fleisch und Blut über gegangen. Auf der Bank hat er sich von selbst so hingestellt, das find ich klasse! Er weis einfach, dass er ein toller und wunderschöner Bub ist. Die Farben in dem Bild sind super schön, so kräftig und intensiv!
Ich freu mich schon ihn in Klagenfurt wieder zusehen, seine Besitzer treffen wir ja schon nächste Woche in Wien, jipiii!

2 Kommentare zu “Quentin kann es schon ganz alleine!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandrina - 10.05.2010 at 12:46

    Hey, falls ihr genug Zeit habt wärs schön, wenn sich auch noch ein kleines Treffen ausgehn würd. Meldets euch einfach! 🙂

  2. Monique - 11.05.2010 at 09:50

    Quentin macht es wie ein Profi. Und er ist jetzt mit 2 Jahre und 5 Monate als Rüde ganz „fertig“. Wird Quentin auch ausgestellt Sabine?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.