
Leider konnten wir dieses Jahr nicht in den traditionellen „Münsterer Garten“ zu Andis Eltern fahren, da Andis Mama eine OP hatte. Deshalb durfte die Gang unter Aufsicht in den großen Animagi Garten und der Spaß den sie dabei hatten war offensichtlich! Nika ist einfach die beste Hundemama die es gibt, sie erzieht und spielt und ist dabei so glücklich! Ich liebe es sie so zu sehen!





