Wir lieben diesen Platz, und besuchen ihn regelmäßig. Auch Micra wird dort immer wieder zu einer jungen Hündin. Man fühlt sich so frei und der Ausblick ist einfach wunderschön und erholsam. Ich, als echte Tirolerin, mag ja eigentlich keine Berge, aber wegen solchen Plätzen bin ich doch froh hier wohnen zu dürfen. Auch den Welpen […]