Schon 7 Wochen alte O-Linge :-(

Und wieder ist eine Woche verfolgen. Schneeweißchen und den 7 Zwergen geht es unverändert prächtig. Sie fressen gut, sind lustig, neugierig und lerneifrig. Es macht unglaublich viel Spaß die Achterbande zu beobachten und zu genießen. Neben vielen neuen Gegenständen und unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten waren wieder viele Besucher da.

Die Woche haben die 8 auch andere Hunden, also anderen Rassen, kennen gelernt. Die Kleinen haben alles sehr gut aufgenommen und waren neugierig und interessiert. Khaleesi ist mittlerweile die einsame Kämpferin an der Welpenfront, alle anderen meiden die kleinen  Giftzwerge, denn sie werden täglich mobiler und sind wirklich bald gemeingefährlich wenn man sich auf ihre Höhe begibt. Man wird förmlich übersprungen und dabei darf der Spitzzahneinsatz nicht fehlen!

Sie fordern jetzt auch schon richtig nach neuen Eindrücken und so haben wir nach einer etwas längeren Autofahrt die Bande an einem ruhigen Ort die neue Umgebung erkunden lassen. Ich muss sagen ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Wurf der so ruhig und brav Auto gefahren ist. Bis jetzt ist kein Gejammere oder irgendwelche Ausbrechversuche zu verzeichnen. Alle legen sich brav hin und schlafen ruhig.

Im Haus dürfen sie jetzt auch schon den Hausgang und kontrolliert auch die Treppeninspizieren. Auch im Wohnzimmer haben sie schon Unfug getrieben.

Das große Geschäft wird fast nur  noch im Freien erledigt, sie warten bis ich sie in der Früh raus lasse, der Welpenauslauf ist sauber, bis auf die Pipifläche. Gefressen wird nach wie vor vorbildlich, keiner ist mäkelig. Ich muss gestehen, der Wurf ist wirklich toll!

Mittlerweile sind alle Rüden vergeben und deren Besitzer haben neue Namen vergeben.

Aki bleibt vorläufig noch gleich.

Shadow wird zu Flóki

und Lino zu Bolt.

Bei den Hündinnen wird:

Schneeweißchen dann Snow genannt,

und Spirit bekommt den wunderschönen Namen Ophelia.

Die Hündin die ich  behalte, es wird wahrscheinlich Oribi sein, obwohl Olimba immer noch nicht ganz ausgeschlossen ist, heißt dann Mazikeen (abgekürzt Maze und „Meis“ gesprochen oder Keeni). Für Oria und die Hündin die ich dann eben nicht behalte, stehen die Rufnamen noch aus. Am Freitag kommen liebe Interessenten, die schon lange angemeldet sind und ich bin gespannt welche der Hündinnen sie verzaubern wird. Sollte ich Oribi behalten, dann wäre noch eine Hündin in liebevolle Hände zu vergeben, entscheide ich mich für Olimba haben alle Welpen eine schöne Familie.

Oribi

Olimba

Oria


Wann gibt es denn endlich was zu futtern???
Kannst du nicht schneller putzen Animagiziehmama???
Khaleesi ist lebensmüde!
Nika eilt zu Hilfe, aber ist bald überfordert
Arme Frau Whippraupe

Hat einen Kommentar zu “Schon 7 Wochen alte O-Linge :-(”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabina Fedrizzi - 27.09.2023 at 14:25

    Bilder, Fotos und Videos sind einfach traumhaft. Danke Bine!!! Meiner Meinung ist es diesmal viel zu schnell gegangen mit dem Großwerden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich einige Wauzis in der nächsten Zeit, dann nur noch selten sehen werde. Echt traurig – aber manche Wauzis ziehen halt relativ weit weg. Zumindest bleiben drei „Rabauken“ ganz in der Nähe und können weiterhin spielen und „Zusatzarbeiten“ – verursachen. Freu mich schon so sehr auf die gemeinsame Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.