Videos der 6. Lebenswoche unserer O-Linge

Das Bällebad: Anfangs war es garnicht interessant, aber jetzt wäre es nicht mehr aus dem Welpenauslauf weg zu denken!

Ohne unsere Obernanny Lissy würden die Welpen gar keine Erziehung genießen. Ich bin so stolz auf unsere Rudelchefin, die seit sie 9 Monate alt war die geborene Welpenbespaßerin und -erzieherin war!

Jedes Mal wenn ich diese bunten Bänder auspacke leiden die Welpen an Juckeritis 😉 GsD bedarf die keiner tierärztlichen Behandlung 🙂

Die selbst gebastelte Rassel im Visier

Das Mulitifunktionsspielzeug von Conny gebracht, vielen Dank 🙂

Wer was zum Lachen braucht, muss das Video bis zum Ende schauen!

Der Katzentunnel ist mega cool!

Als die Gartensaison gestartet hat:

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.