Unser Erstgeborener ist nicht so wild wie Shadow, aber auch nicht so ruhig wie Lino. Er trägt gerne Gegenstände herum, seien es ausgerissene Grashalme, Blätter, Kartonstücke, Spielzeuge. Ich hoffe er apportiert dann auch als erwachsener Hund gerne, nur hergeben will er seine Beute momentan noch nicht!
Wenn ich am Morgen den Welpenbereich sauber mache, raunzt er immer am lautesten, wenn die Welpen in der Zeit weggesperrt sind, aber vielleicht will er mir ja einfach nur helfen 😉 Ich glaube er ist genau die richtige Wahl für Norbert und Michale, Haku und Kiki. Bei deren letztem Besuch war nur er wach und hat mit unseren Besuchern gespielt. Als ob er gewusst hätte, dass er zu den vieren nach Innsbruck ziehen darf. Ich glaube er wird von Haku die Ruhe und Gelassenheit lernen und sich mit Kiki austoben. Haku und Kiki werden einiges mit der Erziehung zu tun haben aber ich bin sicher, dass Aki ein Vorzeigewhippet wird, denn mit Norbert hat er den perfekten Erzieher an der Leine. Ich freue mich sehr, dass ein dritter Animagi zu Norbert ziehen darf. Vielen Dank für dein Vertrauen!!!
Alle Fotos von ihm gibt es in Akis Album auf Flickr!
Hat einen Kommentar zu “Animagi Opal-crowned Manakin – Aki”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Die Merlins - 22.09.2023 at 14:51
So schöne Fotos und so megatoll das Aki zu Haku und Kiki nach Innsbruck ziehen darf. Ich bin mir sicher das der kleine Animagi Bub bestens in das bestehende Animagi Rudel und seiner Zweibeinigen Familie passt.
Aki ist so ein bezaubernder Bub er wird mit seinem Charme sicher alle um seine Pfötchen wickeln 🙂