Was soll ich sagen, bei ihr schlägt mein Herz einfach doppelt so schnell als sonst. Ich habe sie die erste Nacht versucht zu beruhigen weil sie nur geschrien hat. Erst am nächsten Morgen in der Früh habe ich den Grund für ihre Schreie erfahren. Sie hatte kaum Saugreflex und so musste ich sie alle zwei Stunden mit der Spritze füttern. Nach einem Tag war alles ok aber ich befürchte schon zu dem Zeitpunkt ist etwas mit mir passiert. Ich bemühe mich immer zu den Welpen Abstand zu halten, muss ich doch die meisten abgeben, aber bei ihr,… Wenn ich Fotos der Gang mache dann habe ich keinen Plan sondern ich fotografiere ins Blaue hinein. Von ihr habe ich unbewusst am meisten Fotos. Vielleicht liegt es an ihrer speziellen Zeichnung im Gesicht, die sie klar von ihrem Papa Lyon hat. Auch sonst ist sie im Vergleich zu Olimba eine Kopie von ihrem Vater. Momentan denke ich wäre Olimba die bessere Wahl für die Zucht, aber ich kann mich noch nicht entscheiden und lasse mir diesbezüglich noch Zeit!
Alle Fotos von ihr gibt es in Oribis Album auf Flickr!
2 Kommentare zu “Animagi Oribi zigzag – Oribi”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Die Merlins - 20.09.2023 at 15:44
Ja, Sabine ich kann dich so gut verstehen. Diese kleine ZauberMaus ist echt was ganz besonderes. Ihre Geburt, die erste Zeit das macht schon was. Und das Herz Bauchgefühl ist sicher das richtige. Ich finde Oribi megatoll allein schon ihr Gesicht. Sie hat für mich so einen hohen Wiedererkennungswert. Bezaubernd durch und und durch. mit der Süssen Oribi hast sicher eine weitere Animagi in deiner Familie die sich durch ihre Einzigartigkeit hervorhebt.
Sabina Fedrizzi - 20.09.2023 at 18:22
Unsere „Zickzack“. Hat am Anfang nicht nur dir Sorgen gemacht. Sie ist einfach ein Hingucker und hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn Aktion ist, da ist sie dabei. Bin schon gespannt, wo sie landet – Tirol???