
Eigentlich war der Wurf mit Nayla und Soul als nächstes geplant. Letztes Jahr im Juni musste ich meine Pläne für die beiden das erste Mal verschieben, da Nayla aufgrund eines Sprunges vom Balkon verletzt war. Kurz danach haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir zum Tanzfestival nach Rust (Europapark) im Februar 2026 fahren wollen und haben auch gebucht. Irgendwie war mir damals schon klar, dass uns Nayla da dann wahrscheinlich wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde und im November war es dann tatsächlich soweit, dass Nayla genau so läufig wurde, dass die Geburt der Welpen in die Woche gefallen wäre in der wir in Rust sein werden. Da wir das ganze aber schon gebucht und bezahlt hatten, und uns seit 2 Jahren darauf gefreut haben, musste erneut eine Planänderung her. Also wird Nika ihren 3. Wurf im Frühjahr und Nayla ihren ersten Wurf dann im Spätsommer 2026 bekommen.
Ich bin dankbar, dass viele der Interessenten genauso flexibel sind wie ich es sein muss, und denen die auf Naylas Wurf angemeldet waren und unbedingt darauf warten wollen, danke ich für die Geduld und Treue!
Nika ist seit Samstag läufig, in einer guten Woche werden wir dann also Conrad und seine Familie besuchen. Ich bin gespannt!
2 Kommentare zu “Als Züchter muss man flexibel sein!”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Karin - 06.01.2026 at 15:57
Ich drück‘ euch die Daumen, dass alles klappt! Und freue mich schon aufs Welpenknuddeln!
Bianca Cocco - 06.01.2026 at 22:19
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute ?
LG Bianca