Innschleifenwhippettreffen mit drei Neuen 4-Beinern samt Frauli in der Runde! (2.7.2023)

Bati: „Hey Lio, lass mich dir helfen mit dem Stock!“

Momentan ist die Innschleife wirklich ein super tolles Gebiet um viele Hunde frei laufen zu lassen. Momentan fließt nur wenig Wasser was einen recht großen, begehbaren Bereich ermöglicht. Bei den hohen Temperaturen lässt es sich dort aushalten. Dieses Mal haben uns Petra mit ihrer Blue und den beiden Widspielchen Sunny und Geany begleitet. Sunny lief sehr gut mit der wilden Whippettruppe mit, aber für die zarte, feine Geany war es leider nicht möglich mit zu laufen. Das wäre zu gefährlich für sie gewesen abr Frauli hat sie gut beschützt und ich freue mich sehr, dass ihr dabei gewesen seid.

Anschließend gab es noch Kuchen bei uns, vielen lieben Dank an Andrea, die für uns gebacken hat, der Kuchen war richtig lecker!

Hier wieder einige meiner Fotos, die ganze Serie gibt es wieder im Whippet Tirol Flickr Album.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.