Auch Joy war ein paar Tage auf Urlaub bei uns

Da sich Frauli Dani für ein paar Tage eine Auszeit gegönnt hat und sich in einem Hotel verwöhnen hat lassen bekam Nikas Schwester Joy einen Actionurlaub im Haus Animagi. Unter anderem haben wir uns dann auch mit zukünftigem Ehemann Merlin an der Innschleife getroffen. Es ist jedes Mal richtig faszinierend zu sehen wie Merlin zwischen den von der Farbe her zum Verwechseln ähnlichen Schwestern sein Verhalten ändert. Scheinbar besteht bei den beiden nur für uns Menschen Verwechslungsgefahr, denn für Merlin ist Nika eher ein guter Kumpel , Nici bezeichnet Nika immer als „Kumpelblase“ von Merlin, während dieser in Joy echt verliebt ist und viel flirtet (Video 1). Noch findet das nicht immer anklang bei Joy, aber ganz abgeneigt ist sie auch nicht 🙂
Video 2 Innschleifenspaß
Video 3 Nika und Joy, die zwei Wasseramseln
Video 4 Kehrbesenspiele

Er stand so schön und ich war zu langsam ein Foto zu machen
Die drei Halbbrüderchen

Hat einen Kommentar zu “Auch Joy war ein paar Tage auf Urlaub bei uns”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 02.05.2022 at 18:09

    Actionurlaub kann ich mir gut vorstellen – mit zwei Polinnen im Haus… 😉
    Normal kann jeder – ein bisschen wild ist schon gut. Und das Merlin sich so in die Schwester seiner Kumpeline verschaut hat, kann man wirklich gut nachvollziehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.