Goodbye Annie – Animagi Anuket 18.12.2007 – 19.04.2022 / Goodbye Robin – Crazy Dots of Lucys Diamonds 21.01.2016 – 1.4. 2022

Heute mussten Nicola und Ulrich ihre Annie Maus über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mir zerreißt es jedes Mal das Herz wenn ich höre, dass einer meiner Animagianer gehen muss, aber noch viel schlimmer ist das natürlich für die Besitzer, die in Annies Fall fast 14,5 Jahre zusammen gelebt haben. Ich kann mich noch so sehr an meine Gefühle erinnern als meine Nisha, Annies Mutter ging, auch der harte Abschied von Loco sitzt mir noch so sehr im Nacken 🙁 Annie ist nun wieder bei ihrer Mama, ihren Brüdern, Peppino, Loco und Quentin. Sie sind befreit von Schmerz und Leid, aber wir bleiben in Trauer um sie zurück auf dieser Welt. Ja, nach der ersten Zeit der Trauer und wenn man akzeptiert hat, dass sie nur noch in unseren Gedanken und unserer Seele weiter leben, überwiegt eine extreme Dankbarkeit für die Zeit in der sie bei uns waren, aber der Schmerz hört nie auf, denn ein Teil von uns geht mit ihnen.

Liebe Nicola, lieber Uli und Felix ich danke euch von Herzen, dass ihr Annie ein so schönes, geliebtes und langes Leben geschenkt habt, sie war eine der ersten Animagis und auch mir kommen die Tränen, während ich das hier schreibe. Bewahrt ihren Platz in euren Herzen, denn dann ist sie nie wirklich verschwunden.

An dieser Stelle möchte ich auch Nathalie und Martin noch einmal mein herzliches Beileid aussprechen, die vor wenigen Wochen, viel zu früh ihren einzigartigen Robin verloren haben. Ich bin so dankbar dafür, dass ich diesen ganz besonderen Whippet Buben kennen lernen hab dürfen. Seine Zeit hier auf dieser Welt war viel zu kurz, sein plötzlicher Tod einfach nur unfair. Ich hoffe Finja kann euch ein bisschen trösten, Robin bleibt unvergessen!

4 Kommentare zu “Goodbye Annie – Animagi Anuket 18.12.2007 – 19.04.2022 / Goodbye Robin – Crazy Dots of Lucys Diamonds 21.01.2016 – 1.4. 2022”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 19.04.2022 at 18:52

    Liebe Sabine,
    Vielen lieben Dank für dieses schönen Bericht. Danke dass du unseren Robin so schöne Worte gewidmet hast, mir kommen mein Lesen wieder die Tränen.
    Er war wirklich einzigartig.
    Und auch mein aufrichtiges Beileid an die Besitzer von Annie, wir fühlen mit euch!

  2. Dani - 20.04.2022 at 08:34

    Run free liebe Annie!
    Nicola, Uli & Felix – ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Und grüß mir meinen Quentin… ;-(
    Dani

  3. Nicola, Raphael und Felix - 21.04.2022 at 21:18

    Vielen Dank für Eure lieben Worte.
    Obwohl uns Annies schwere Krankheit schon seit Jahren begleitet hat und sie von Spezialisten beteits vor 2 Jahren aufgegeben wurde, hat sie immer so getan, als würde sie das garnicht betreffen. Sie war bis zum Schluss lustig und gut drauf und hat gekämpft wie eine Löwin.
    Superschlau und tapfer, das war sie immer schon, unsere kleine Rennsemmel.
    Sie fehlt uns ganz schrecklich, aber wir werden sie nie vergessen!
    Aber im Himmel warten ganz viele Freunde auf sie und das stimmt uns trotz des großen Schmerzes froh.

  4. Caro - 02.05.2022 at 18:01

    Einen geliebten Vierbeiner zu verlieren, ist, als würde ein Stück Seele verschwinden. Es ist so traurig – von einem Moment auf den anderen ist die Welt nicht mehr so, wie man sie kannte.
    Wir glauben immer, dass wir noch so viel Zeit haben – aber es kann jeden Tag dieser gefürchtete Tag sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die die nächste Zeit. Irgendwann, da bin ich mir sicher, wird das Schöne an Erinnerungen überwiegen und die Traurigkeit kleiner werden lassen. Sie bleiben unvergessen …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.