Happy Birthday liebe A-linge!!!!

14 Jahre ist es her, dass Nisha mir unseren A-Wurf geschenkt hat. Mit Quattro als Vater kamen 7 wundervolle Welpen zur Welt. Nie werde ich das vergessen, so besonders und speziell ist der allererste Wurf.

Die Eltern, Nisha und Quattro

Alles verlief so problemlos und harmonisch, der Start in eine eigene Welt. Ich wollte damals eigentlich nur einmal einen Wurf groß ziehen, dass daraus mittlerweile 13 Würfe wurden hätte ich niemal geglaubt. 4 der 7 Welpen bereichern noch auf dieser Welt das Leben ihrer Familien. Sie sollen genügend gefeiert werden. Es ist ein großes Geschenk wenn sie so lange leben dürfen. An Peppino, Loco und Quentin, die 3 Sternschnuppen, schicken wir die fröhlichsten Geburtstagswünsche hinter die Regenbogenbrücke und an meine Nisha schicke ich mein Herz mit einem großen Dankeschön für alles, was sie mir gezeigt und ermöglicht hat. Ihr fehlt hier einfach so sehr!

Anukis, Annie, Viggo und Adam, ihr sollt heute ganz besonders hoch leben. Alles Gute!

Adam
Annie
Anukis
Viggo

7 Kommentare zu “Happy Birthday liebe A-linge!!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 18.12.2021 at 08:23

    Liebe Sabine!

    Vielen Dank, dass du uns diesen kleinen Schatz anvertraut hast! Sie ist noch immer so süß, frech und lustig, wie am ersten Tag ?
    Sie meistert ihre schweren gesundheitlichen Probleme, als würden sie sie garnicht betreffen ?Das ist unser kleiner Sturkopf! Deshalb lieben wir sie auch so sehr ?

    Ich wünsche allen A-Lingen und ihren Besitzern ebenfalls alles Gute und viiiiel Gesundheit ?

  2. Marion - 18.12.2021 at 08:45

    Happy Birthday liebe A linge

  3. Caro - 18.12.2021 at 11:36

    Der erste Wurf, mit dem diese wundervolle Animagi Familie zu wachsen begonnen hat… so lange gibt es sie jetzt schon und sie wächst weiter & weiter… die einen Whippets kommen und andere müssen diese Welt verlassen…
    Ich hatte noch das Glück Nisha & Loco kennenzulernen. Die Geburtstagskinder hinter der Regenbogenbrücke drücke ich ganz speziell heute in meinen Gedanken. Und alle anderen A-linge und deren Besitzer wünsche ich alles Gute, viel Glück und noch schöne gemeinsame & unvergessliche Stunden mit ihren Vierbeiner.

  4. Jolanda Richter - 18.12.2021 at 15:29

    Liebe Sabine, danke für die lieben Wünsche! Wir nehmen Anukis Geburtstag zum Anlass, uns darüber zu freuen, dass es unsere Freundschaft jetzt auch schon seit 14 Jahren gibt! Wie schön, dass unsere Whippets so viele Glücksmomente in unser Leben gebracht haben. Anukis geht es Gott sei Dank wirklich gut, bis auf das schlechtere Hörvermögen, das sie aber nicht beeinträchtigt. Darüber sind wir wirklich froh und dankbar! Sie ist seit 14 Jahren eine Quelle der Freude für uns! Dafür danken wir dir! Eine große Umarmung von uns nach Tirol und zu Nisha auf der anderen Seite!

  5. Karin - 18.12.2021 at 21:00

    Der erste Wurf muss wirklich etwas ganz Besonderes für jeden Züchter sein. Ich kann mich auch noch so gut an den Besuch bei den Welpen erinnern und später dann haben wir ja doch einige immer mal wieder getroffen. Schön, dass es Annie, Anukis, Viggo und Adam noch gibt und sie gut behütet werden. Die Fotocollagen der vier sind eine besondere Freude! Alles Gute zum 14. Geburtstag!

  6. Kathrin - 19.12.2021 at 09:16

    Liebe A-linge!
    Alles Liebe zu eurem Ehrentag! Lasst euch ordentlich verwöhnen und es euch gut gehen – aber an dem wird es sicherlich nicht scheitern 🙂
    Ein ganz dickes Busserl von uns!

  7. Monique Post - 14.01.2022 at 23:55

    Happy birthday to the A’s…. I remember all of them so well – I visited the litter when they were 6 weeks old and it seems like yesterday.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.