2 Jahre alt sind sie schon!

Happy Birthday unseren beiden Polinnen Nika und Joy. Zwei wilde, lustige und manchmal herausfordernde Jahre begleitet Nika jetzt schon unser Rudel und holt sich ab und zu ihre Schwester Joy zur Verstärkung mit dazu. Beide haben sich einfach toll entwickelt.

Joy im Winterlook

Cool und gelassen in so vielen neuen Situationen, ohne irgendwelche Angst ist Nika überall ganz vorne mit dabei. Ich hab ganz schön zu tun mit ihr, denn ihr fehlt wirklich jegliches Gefahrenbewusstsein und ich muss sie oft vor sich selbst beschützen. Dennoch bin ich mega stolz auf den Wirbelwind und es macht mir richtig Spaß sie auch auszustellen, denn in dem Bereich ist sie ein wahres Naturtalent. So hat sie in den 4 Ausstellungen auf denen sie dieses Jahr schon war aus der Zwischenklasse heraus 2x CAC, davon 1x auch CACIB und beste Hündin, Alpensiegerin 2021, und 2x v2 rCACA bekommen. Besser geht fast nicht!


Momentan ist sie läufig und hat ihre Stehtage, weshalb sie bei meiner Mama Urlaub macht um Illoy und Bati nicht ganz verrückt zu machen. Dort scheint sie ein Whippetengelchen zu sein. Wir feiern dann ihren Geburtstag wenn sie die nächsten Tage wieder zurück kommt.

Nika, entspannt im Bett meiner Mama


Ich bin schon so gespannt auf ihren ersten Wurf und ob sie eine genauso gute Mutter werden wird wie sie eine Tante für den L-, und M-Wurf war!


Ich bin sehr froh, dass wir die zwei Supersisters von Anna anvertraut bekommen haben und sage noch einmal Danke dafür. Auch bei Dani möchte ich mich bedanken, dass sie damals so spontan war und sich für Joy entschieden hat, sie mit uns auf Ausstellungen fährt und auch damit einverstanden war, dass Joy die Zuchtzulassung machen darf. Ich freue mich jetzt schon auf unseren Geburtstagswalk and -talk, der hald etwas verspätet nachgeholt werden wird!

4 Kommentare zu “2 Jahre alt sind sie schon!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anja - 30.11.2021 at 13:56

    Happy Birthday an die zwei hübschen Damen ?????

  2. Nadine - 30.11.2021 at 14:04

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an die 2 Damen ?? Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und wundervolle Jahre ?? So hübsche Ladies, kein Wunder, dass sie auf den Ausstellungen abräumen 😉 ?? Liebe Grüße

  3. Caro - 30.11.2021 at 15:35

    Jetzt hatten sie doch erst ihren 1. Geburtstag… wo ist denn die Zeit geblieben? Sie waren so niedliche Welpen. Ich wünsche den zwei Mädels alles Gute zu ihrem Geburtstag, noch viele lustige Momente mit ihren Vierbeiner und unzählige tolle Erlebnisse.

  4. Kathrin - 30.11.2021 at 19:28

    Happy Birthday ihr wilden Hühner!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.