Nachtrag: Foxy war der erste, danach waren es nur noch 4 (03.09.2021)

Maria hat sich von Anfang an so sehr gefreut, dass sie einen Welpen aus unserem L-Wurf bekommt. Den ersten Kontakt hatten wir schon vor über einem Jahr. Ich weiß noch genau dass wir gerade spazieren waren in Niederösterreich, einen Tag nach der Hochzeit von Nathi und Martin. Dass sie dann genau einen Welpen von Finja bekommen würde, haben wir damals noch nicht gewusst. Irgendwie hat dann alles gepasst, und ab dem Zeitpunkt, dass der Ultraschall bestätigte dass Finja und Bati Eltern werden war es klar. Sie wollte eigentlich eine Hündin, die gestromt ist, doch dann hat ihr Foxy den Kopf verdreht und so darf der Bub jetzt mit Maria, Sina und dem alten Leo sein lustiges Leben teilen. Als wir mit der Bande kamen hatte Maria ihren Garten richtig welpengerecht geschmückt. Man fühlte sofort die Liebe die dahinter stand und die Hunde und wir haben die Zeit so genossen. Als ich sah wo Foxy hin ziehen durfte war es richtig leicht für mich ihn dort zu lassen. Danke die Maria für den ganz tollen Platz!

Mina mit rosa Halsband
Luna mit gelbem Halsband
Foxy: „Schaut was ich gefunden hab!“
Foxy: „Das sind meine Spielsachen! Nur dass ihr das wisst!“
Luna: „Zzzz, du kannst nur groß reden Foxy, ich bin schneller und schlauer als du!“
Finja: „Pass gut auf meinen Sohn auf, ok!“

3 Kommentare zu “Nachtrag: Foxy war der erste, danach waren es nur noch 4 (03.09.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 18.10.2021 at 19:21

    Die L-linge…. Sie waren so wilde Welpen… Und doch so süß – zum Verlieben. Aber wer kann bei Welpen schon NEIN sagen?
    Sie sind viel zu schnell gewachsen und waren viel zu schnell wieder ausgezogen. Ich wünsche Foxy alles Gute auf seinem Lebensweg, eine liebe Familie und viele tolle Erlebnisse zusammen.

  2. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 19.10.2021 at 13:32

    Lieber Foxy, du warst immer Annabelles Liebling von Geburt an. Wir wünschen dir alles Gute von ganzem Herzen und eine wunderschöne erste Zeit bei deiner neuen Familie und deinen neuen Vierbeinigen Freunden. Ich hoffe das wir uns irgendwann noch persönlich kennenlernen werden und Annabelle “ ihren“ Foxy mal wieder knuddeln darf. Bis dahin ganz viel Freude und Spass mit dem süßen Buben <3

  3. Sylvia - 20.10.2021 at 09:00

    Endlich war es soweit und Maria konnte ihren lang ersehnten Foxi in ihre Hundefamilie aufnehmen,was hervorragend geklappt hat. Sina ist soo lieb mit ihm und Foxi ist einfach bezaubernd und ein richtig aufgewecktes wildes Kerlchen , erinnert mich sehr an Aika wie sie noch so klein war!!!Wünsche Euch alles ,alles Liebe und Gute!!!!!!!! Toll daß wir uns weiterhin sehen können!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.