Happy Birthday liebste D-Linge

8 Jahre ist es her, seit Kiambi uns ihre 8 D-Linge geschenkt hat. Soul, der stolze Vater der Bande war mein absoluter Traumrüde für den Wurf.

Geplant war es damals nicht, dass ein Welpe bleiben soll, aber unsere Khaleesi wusste es schon von Anfang an. Und wohin wäre meine Zucht gegangen wäre sie nicht geblieben? Sie hat mir 3 tolle Würfe geschenkt, aus denen meine beiden Jungs bei uns geblieben sind.

Neben ihren 3 eigenen Würfen, hat sie auch den E-Wurf ab 4 Wochen in ihrem zarten Alter von 9 Monaten übernommen und hat auch den aktuellen Wurf adoptiert und sogar gesäugt.

Khaleesi ist das Herzstück meiner Zucht, sie ist souverän, stark, lustig, folgsam und eine absolut würdige Rudelchefin. Ich liebe meine laute Lissi, die doch wirklich noch keine 8 Jahre alt sein kann??? Ich wünsche mir noch viele weitere gesunde Jahre mit meinem Spaßvogel, der sich immer wieder auch zu sehr „welpischen“ Spielen hinreißen lässt. Heute gibt es ein paar Extraeinheiten mit dem „Bettgespenst-Spiel“.

Dem ganzen Wurf wünschen wir von Herzen einen tollen Tag.

Happy Birthday
Khaleesi, Cherie, Nesola, Daya, Bastl, Summit, Haku und Simba
.

Ich weiß ihr werden alle einen tollen Tag haben!

2 Kommentare zu “Happy Birthday liebste D-Linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 16.10.2021 at 01:07

    Schon wieder zu spät, aber dafür umso herzlicher: alles Gute zum Geburtstag für die D-Linge! Ein ganz besonderer Wurf und Khaleesi verdanke ich auch meinen Schatz Taavi! ??Ganz viele weitere schöne Jahre allen Wurfgeschwistern mit ihren Familien!

  2. Caro - 18.10.2021 at 19:04

    Happy Birthday nachträglich lieben D-linge. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag und wurdet so richtig verwöhnt. Schon 8 Jahre – die Zeit vergeht viel zu schnell. Passt gut auf euch und eure Vierbeiner auf und habt noch ein schönes, gesundes und vor allem langes Leben.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.