Die M-Linge und die Siamesen / Merlin der Babysitter

Merlin und Snoopy! Die zwei hätten auch gut zusammen gepasst!

Es war richtig schön, dass auch dieses Treffen wieder zustande gekommen ist. Die „Merlins“ sind für uns wirklich wie Familie und ich bin so dankbar für diese ganz innige und besondere Freundschaft. Merlin und seine beiden mitzischen Kollegen erfreuen jeden Tag und für die Welpen ist dieser Besuch auch immer sehr aufregend und schön. Mit diesem Beitrag möchte ich Nici und ihrer Familie von Herzen Danke sagen!

Auch wenn wir uns momentan nicht sehen können, haltet durch! In Gedanken bin ich ganz oft bei euch!

Vielleicht hilft die Erinnerung an diesen wunderschönen Tag ein bisschen und lenkt auch etwas ab!

Soul: „Hallo Speedy, wollen wir Freunde werden?“
Nico: „Du gefällst mir, und ich bin viel der nettere als Soul!“
Speedy: „Freunde? Das ist doch nicht deren Ernst!“
Die M-linge total beeindruckt, Isi total cool!
Isi: „Igit, die wollen spielen, da vertschüß ich mich lieber!“
Merlin: „Ein Küsschen für dich!“
Snoopy: „Hielfe, Merlin, wenn das jemand sieht, das ist ja peinlich!“

Hat einen Kommentar zu “Die M-Linge und die Siamesen / Merlin der Babysitter”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 29.11.2021 at 00:02

    Merlin hat da wirklich eine ganz tolle Familie gefunden und diese Katzen sind wirklich entzückende Tiere. Eigentlich sind es ja Whippets in Katzengestalt – passt doch alles wieder super zusammen.

    Wir freuen uns einfach auf ein schönes Treffen bei Sabine & Andi (sobald es wieder geht) und genießen die Zeit mit den Vierbeinern gemeinsam.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.