Die M-Linge im Paradies

Hakuna: „Jungs, seid ihr gut drauf?“

Auch die M-Linge durften sich im Münsterer Garten austoben. So schöne Fotos sind dabei entstanden wie immer in diesem Paradies für Whippets. Ich muss hier wieder ganz viele Fotos posten, denn es wäre schade wenn sie nur auf meinen Flickr Alben einen Platz hätten. Wieder möchte ich mich ganz besonders bei Andis Eltern bedanken, dass wir immer mit der ganzen Gang zu Besuch kommen dürfen.

Dieser Ausflug ist für mich immer ein echtes Highlight bei jedem Wurf. Schaut euch nur diese glücklichen Whippetaugen an! Da vergisst man wirklich alles Negative rund um einen rum!

Soul: „Oh Mami, ist Weihnachten oder sind wir im Whippethimmel?“
Hakuna: „Weder Weihnachten noch Whippethimmel, aber weil ihr brav gewesen seid im Whippetgardaland“
Soul: „Snoopy, hast du gehört, …. wir sind brav!“
Snoopy: „Ohhh, da freuen wir uns! Komm, lass und den Nico suchen und es ihm sagen!“
Soul: „Nico, hast du gehört was die Mama gesagt hat???!“
Nico: „Ohhh, unsere Mama ist die Beste!“
Nico: „Ich freu mich soooo, da muss ich gleich das Spieli anspringen!“
Snoopy: „Nein, ich trinke nur Wasser, denn brave Whippet Kinder zeigen nicht die Zunge!!!!“
Soul: „Nein, das ist ein Leckerchen, ich habe keine Pflanze ausgerissen, bin ja brav!“
Snoopy: „Die Mama sagt, dass ich brav bin und die Ziehmama, dass ich der Ober-Poser bin :-)!“
Snoopy: „Ich weiß aber noch nicht, warum es gut ist, dass ich ein Poser bin???“
Snoopy: „Naja, vielleicht lerne ich in der Welpenschule was ein Poser ist?“
Nico: „Ich bin ein Grimassenschneider, sagt das Ziehfrauli???“
Nico: „Und wer ist Nisha??? Das Ziehfrauli sagt, dass sie auch immer so gelegen ist als Welpe!“
Nico: „Hmm, das Ziehfrauli sagt auch immer, dass Illoy oft so arogant schaut… Mach ich das so richtig?“
Illoy: „Also diese Youngsters immer! Die müssen ja noch so viel lernen!“
Soul: „Grimassen schneiden, posen, arogant sein??? Ich bin einfach nur süß!“
Soul: „Und ich hab dazu noch Dumbo Ohren, vielleicht lerne ich in der Welpenschule dann fliegen!!!“

Hakuna: „Ob ich mich geirrt habe in der Annahme, dass die brav sind???“
Hakuna: „Wenn ihr euch nicht sofort benehmt, fahren wir heim!“
Nika: „Hakuna, ich helfe dir, ok!?!“

Video 1
Video 2
Video 3

Nach den Gartenspielen sind alle müde und schlafen sich im Haus von Andis Eltern aus.

4 Kommentare zu “Die M-Linge im Paradies”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter und Elfriede Pantorotto - 22.11.2021 at 15:27

    Süüüüüß, es ist uns immer eine Freude!

  2. Walter - 22.11.2021 at 18:36

    Einfach eine Freude, da zu Verweilen und zu Geniessen.
    Viele liebe Grüße aus Saalfelden. Walter.

  3. Nadine - 22.11.2021 at 19:51

    Sooo eine putzige Jungs-Bande!! <3 Auch die Grossen sind so entzückend!! 😀

  4. Winkelbach Nicole - 22.11.2021 at 21:43

    Ganz wundervolle Bilder die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz toll

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.