Happy Birthday unseren E-Lingen

Die Welpen aus meiner MIcra und dem wunderschönen Jason werden heute schon 7 Jahre alt. Von fast allen habe ich heute schon einen genaz lieben Geburtstagsgruß bekommen wofür ich mich sehr bedanke. Der einzige Wurf meiner Micra bleibt für mich was Besonderes. Ich bin sehr froh, dass diese Gene durch Kiki und Tamino in meiner Zucht werter gegeben werden konnten, dafür bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Marlenne und Daniel, die mir meine tolle Hakuna ermöglicht haben indem Kiki Mama werden durfte und auch an Susanne ein großes DANKESCHÖN, dass Tamino der Papa unseres tollen J-Wurfes ist. Ich hoffe ihr alle genießt den Tag. Bleibt gesund und macht euren Zweibeinern weiterhin viel Freude! Danke euch allen für die tolle Versorgung und die Liebe zu euren Animagis. Happy Birthday, Kiki (die eigentlich schon gestern Geburtstag hatte), Abby, Naima, Nuka, Akai und Tamino. Ich würd euch alle sooooo gerne wieder sehen!

3 Kommentare zu “Happy Birthday unseren E-Lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 25.09.2021 at 14:23

    Wir sind so froh, dass wir Akai haben dürfen. Er ist ein so toller Hund.
    Regelmässig bin ich mit ihm im Mantrailing, seitdem er bei uns eingezogen ist. Er macht seins Sache so super. Bin jedesmal wieder beeindruckt wie er Personen findet. Letztens hatten wir einen Trail in einer Kleinstadt, über ein Wohngebiet, ein Schulgelände mit Flohmarktständen mit vielen Menschen und auch anderen Hunden und anschliessend einem Wochenmarkt mit Obst, Gemüse, Kaffee-Platz. Er folgte der Spur so sicher durch alles hindurch und fans schlussendlich die Person auf einer Mauer sitzenden hinter dem Wochenmarktgelände.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. Karin - 30.09.2021 at 10:51

    Oje, viel zu spät bin ich dran, aber trotzdem, wenn auch verspätet, noch einen herzlichen Glückwunsch an die Animagi E-linge!! ?

  3. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 01.10.2021 at 13:40

    Auf dem Blog sind wir leider auch viel zu spät dran, aber auch auf diesem Weg möchten wir den E – lingen nochmal alles gute für ihr neues Lebensjahr wünschen vorallem Gesundheit und viel Spass mit euren Zweibeinern.
    Auch möchten wir Papa Tamino nochmal ganz herzliche grüsse schicken. Ein megariesiges DANKE an Sabine, Andi, Khalessi, Susanne und Tamino für das größte Geschenk unseres Lebens unseren Seelenhund Merlin. Danke für diesen wunderbaren Animagianer der uns täglich aufs neue verzaubert <3 Wir könnten uns ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.