Ausflug zum Fressnapf mit den L-Lingen (1.9.2021)

Mama Finja, Papa Batman und die L-Gang

Dieses Mal hatten wir super Hilfe bei unserem Besuch im Wörgler Fressnapf. Caro hat uns begleitet und den Welpen schon die Autofahrt nach Wörgl versüßt. Auch im Geschäft waren wir sehr dankbar für ihre Hilfe. Natürlich wurden wir wieder von den Verkäuferinnen umzingelt und mit „Oh wie sind die süß“ Rufen überhäuft. Normalerweise fahren wir im Einkaufswaagen durch das Geschäft und lassen sie einzeln an der Leine im Geschäft ein paar Meter erkunden. Die fitten L-Linge haben das aber nicht gebraucht, sie sind auf ihren eigenen 4 Beinen durch das Geschäft gehüpft 🙂

Video: Fressnapf

Hat einen Kommentar zu “Ausflug zum Fressnapf mit den L-Lingen (1.9.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 16.09.2021 at 13:07

    So ein toller Ausflug, mit Mama und Papa und ihren 5-lingen. Mega cool das Caro euch begleiten konnte.
    Die Reaktion der Verkäuferinnen kann ich mir bildlich vorstellen….ach wie süss….hihihi
    Ein tolles Erlebnis für die l-linge

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.