6 Wochen alte M-Linge

Mama Hakuna mit Snoopy

Traurig fällt mir gerade auf, dass nun schon mehr als die Halbzeit vorbei ist, bis die 3 Buben in ihre neuen Familien ziehen. Nur 3 Welpen in einem Wurf sind gefährlich für mich, denn man bindet sich ob man will oder nicht mehr an jeden einzelnen als wenn es ein großer Wurf ist. Die 3 Buben sind jeder für sich ganz besonders. Eine Linienzucht auf meine Micra und meine Stammhündin Nisha…., ja, dieses Mal wird es besonders schwer und ihr habt Recht wenn ihr euch wundert wie ich alle her geben kann. Aber die neuen Familien sind wieder, jede für sich, richtig toll und sie bleiben alle in der Nähe. Ich habe schon 7 Whippets, denen ich gerecht werden muss und die in den letzten Monaten wegen der 2 Würfe zurück stecken mussten. Dazu kommen dann immer wieder Urlaubsgäste wie es auch die letzten 2 Wochen war, mehr geht einfach nicht. Ich bin aber richtig froh, dass keine Hündin dabei ist, das macht es leichter vernünftig zu bleiben.


Die Bande hat sich nun schon in unsere Wohnküche eingelebt und wartet jeden Tag auf neue Reize, die ich ihnen versuche zu bieten. Es gab schon Kisten, Eierschachteln, leere Flaschen, ein Indoor Bällebad, ein vergrößerter Auslauf, Tante Nika und Möchtegernmama Khaleesi sind immer wieder bei den Welpen.

Hiiielfe, wo sind wir jetzt denn wieder?
Erst mal vorsichtig alles erkunden
Komisches Wackelding!

Dazu durften sie das neu restaurierte Außengehege kennen lernen und einweihen. Anfänglich waren sie sehr eingeschüchtert, aber es dauerte nur ein paar Minuten bis sie begannen sich alles vorsichtig anzuschauen. Mittlerweile ist von Vorsicht nichts mehr zu erkennen, es wird gerannt, geknurrt, gebellt, geraunzt und gekämpft.

Khaleesi mit Snoopy

Khaleesi hat sich so sehr in ihre Pseudomama Rolle rein gesteigert, dass sie Milch bekommen hat und die Welpen zusätzlich zu Hakuna säugt. Wen wundert es bei dem Angebot, dass das was ich ihnen zu fressen versuche zu geben weniger angesagt ist.

Khaleesi und die M-Linge
Tante Nika beginnt sich jetzt auch um die Gang zu kümmern
Nico (Micki) ist der größte Raunzer im Wurf, Nika will ihm wohl den Mund verbieten 🙂

Snoopy: „Soul (Mogli), geh runter von mir!“
Nico (Micki): „Was du mit Snoopy machst, mach ich jetzt mit dir! Ich kann das, weil ich hier der Stärkste bin!“
Ja, ja liebe M-Linge, kleine Sünden, straft Gott zuerst! Ihr sollt nicht miteinander kämpfen!

Animagi Mickey Mouse (Nico)

5 Wochen alt

Animagi Mogli Nishas son (Soul)

5 Wochen alt

Animagi Magic Snoopy (Snoopy)

5 Wochen alt

2 Kommentare zu “6 Wochen alte M-Linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 18.09.2021 at 07:49

    Die 3 Musketiere sind ja ein Traum!
    Das Bild mit Snoopy und Mama Hakuna ist zum dahin-schmelzen.

    LG
    aus der Schweiz

  2. Isabella - 20.09.2021 at 23:44

    So eine lustige Bande! Toll wie sie sich entwickeln 🙂 Ob sich Khaleesi dabei an ihren letzten Wurf mit ihren 3 Buben zurück erinnert?

    Liebe Grüße
    Isabella

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.