Mit den L-Lingen bei meinen Lieblingskatzen (28.08.2021)

Kurz schien es so, als ob dieser Besuch sich zeitlich nicht mehr ausgehen würde aber dann, zu meiner allergrößten Freude, haben wir es doch noch geschafft. Ich liebe die Treffen mit Merlin und seiner Familie immer sehr und es war so nett, dass wir auch mit der L-Gang vorbeihuschen durften. Matata/Ike wird ja sein Leben mit Katzen teilen, also ist es für ihn sehr gut positive Erfahrung mit Mietzen zu machen und ich kann mir, abgesehen von Aikas miauenden Kumpels, keine besseren Sozialisierer vorstellen als Isi und Speedy. Wir hatte so viel Spaß in Merlins Wohnung und die Katzen haben ihren Job hervorragend erledigt. Ich hab versucht ein paar Fotos zu mache, die hier unbedingt veröffentlicht werden müssen!

Hmmm, wer bist du?
Mal an dem komischen wesen riechen, vielleicht bekomme ich dann eine Ahnung mit wem ich es da zu tun hab!
Bruder, das Ding kann ganz komische, fauchende Geräusche machen, das ist sicher ein Hunde fressender Dinosaurier!!!
Speedy: „Ich bin der T. rex hier. Fleischfressend und riesig groß, also schleich dich!!!“
Gandalf (Lui): „Ok, ok, ihr seid alle mutiger, ich versteck mich hinter euch!“
Wauuuu, wir können ja auch gut springen, aber dieses Ding ist Meister darin!
Isi: „Euch Zwerge, fresse ich zum Frühstück!!!“

isi: „Ich bin hier der Schönste und der absoluute King im Haus, also dräng ich mich mal vor Foxy ins Bild!“

Mina: „Das komisch springend, fauchende Ding sitzt auf meinnem Platz! na warte, du wirst mir schon Platz machen!“
Mina: „Ups!“

Kuscheln mit Andi
Was für ein toller Tag!
Merlin: „Ike, sei immer lieb zu deinen neuen Freunden, ok?!?“

Hat einen Kommentar zu “Mit den L-Lingen bei meinen Lieblingskatzen (28.08.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 12.09.2021 at 21:11

    Absolut suuuper was ihr den Welpis alles für einen Start in ein neues Hunde-Leben ermöglicht!!! 😀 So lieb geschrieben und so super süsse Bilder ??? Man merkt wirklich an dem Verhalten der Kleinen wieviel Herz, Zeit und Engagement ihr hineinsteckt!! <3????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.