Wir haben Mojo und Emi wieder gesehen

Was war es doch lange her, dass wir die kleine Mojo samt Familie nicht mehr gesehen baben. Telefonisch und über WhatsApp hat mich Christine aber immer auf dem Laufenden gehalten und die kleine Minikuni zu sehen hat mein Herz soringen lassen. Sie ist ihrer Mama einfach so ähnlich, ein lustiger, spritziger Wildfang dem man nicht widerstehen kann.

Viele wissen, dass ich Fotos von mir nicht so mag, aber wenn man so was süßes auf dem Arm hat geht sogar das!

Sie war aber leider läufig und ihr Papa und Onkel konnten nicht verstehen warum sie nicht zu ihr durften ?

Mojo: „Peinlich, dieses Höschen! Und dann ist auch noch Besuch da!!!“
Hakuna: „Wie jetzt, …? Bati will Mojo wieder mit nach Hause nehmen? Nööö, ohne mich!“

Mit anfänglicher Action, damit Christine unseren Besuch nicht so schnell vergisst, hatten wir dann eine wunderschöne Zeit zusammen! Christine hat uns köstlich verwöhnt und der Gesprächsstoff ging uns nicht aus. Danke dir noch einmal für alles! Es war wie Urlaub!!!

So schön ist es bei Mojo! Diese Natur!!! Es war wirklich herrlich!

Zuckermaus!
Mojo: „Beim nächsten Mal zeig ich euch noch mehr von meinem Paradies“
Emi: „Wenn die wieder kommen, lass ich mir eine Woche Kur verschreiben!“

2 Kommentare zu “Wir haben Mojo und Emi wieder gesehen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 03.05.2021 at 18:58

    Da wo Mojo lebt, muss es richtig schön sein. Diese Wiesen und man kann so weit sehen. Richtig toll. Die kleine Hexe lebt wirklich im Paradies…. Lg auch an ihre liebe Familie

  2. Isabella - 07.05.2021 at 15:23

    Moi, wie goldig und hübsch Mojo doch ist <3
    Ich liebe außerdem das Foto von dir Sabine und Mojo. Einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Isabella

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.