Happy Birthday im Tiefschnee

Irgendwie kann ich Hakuna und ihre Einstellung zu dem jungen Gemüse schon verstehen, ganz normal sind die alle nicht!

Natürlich gab es ein kleines vorgeburtstagliches Gassi Treffen der J-linge. Loki konnte leider nicht dabei sein, dafür aber die beiden Pseudoschwestern Nika und Joy. Wir wollten uns an einem Spezialweg, an dem nur selten Spaziergänger sind treffen, um der Bande Freilauf zu bieten, doch wegen der großen Schneemenge letzten Freitag kamen wir gar nicht da hin wo ich geplant hätte. Gut gab es aber eine Alternative und ich denke es hat sowohl den Zwei- und ganz besonders den Vierbeinern richtig gut gefallen. Mama Khaleesi konnte leider auch nicht dabei sein, weil sie ihre Stehtage hatte und Hakuna, das Prinzesschen, das so große Junghundeansammlungen widerlich findet, blieb auch zuhause.

Arme Nika!

Dieses Mal haben es irgendwie alle auf meine Nika abgesehen. Normalerweise ist ihr das ziemlich egal, aber in dem tiefen Schnee war das schon etwas unfair und ich musste sie des öfteren retten.

Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag und wir werden ihn dank dieser Fotos auch nicht so schnell vergessen. Danke euch allen, dass ihr dabei gewesen seid auch wenn es anschließend keine Möglichkeit gab gemeinsam Kaffee zu trinken und sich aufzuwärmen.

Merlin: „Hier geblieben!“ Arlo: „Hör auf den Mädels Befehle zu geben, wenn dann mache ich das!“
Nika: „Laßt’s mich in Ruh, sonst geh ich noch mal zum Frauli petzen!“ Arlo: „Ok, ok, jetzt reg dich nicht gleich so auf du Mimöschen!“
Nika: „Ich geh jetzt auf Tauchstation, da kommen sie mir nicht hinter her!“
Joy: „Hiergeblieben Schwesterherz!“
Ups, jetzt hat’s mich aus der Bahn geworfen!
Nika: „Da versteh einer diese Gang, zuerst unterbuttern sie mich und jetzt laufen sie mir nach! Die wissen doch echt nicht was sie wollen!“

*************

Hmmm, Anna sagt immer was von einem Langhalsdinosaurier, aber Arlo schaut hier eher wie der T-rex, wobei die Vorderbeine zu lang sind! Hiiielfe ich brauche Hilfe bei der Saurierbestimmung!!!!
Merlin: „Seid ihr alle blind, das ist doch nur mein Bruder, da braucht es keine Bestimmungslektüre!“

*******

eMerlin: „Oh nein, was sind das denn für neue Spielregeln, ich bin doch der Jäger und nicht der Gjagte!!!!“
Joy: „Merlin du Weichei, wirst dich doch nicht fürchten!!!“
Merlin: „Ich soll micht fürchten???? Nein, dann wäre ich doch irre und das bin ich doch nicht, oder?

************

Joy: „Alle mir nach!“
Arlo: „Mädels, jetzt wartet doch mal, ich hab euch doch noch gar nicht genau beschnuppert!“
Joy: „Arlo, laß doch die Nika, ich bin viel interessanter!“
Joy: „Nika, jetzt verdufte endlich, du hast doch zuhause deine Jungs, der Arlo und der Merlin gehören mir!“
iNika: „Joyli ist verliebt, Joyli ist verliebt!“
Merlin: „Joy, magst du Arlo oder mich lieber???“
Arlo: „Wir sind das schönste Paar der Welt, findet ihr nicht?“

********

3 Kommentare zu “Happy Birthday im Tiefschnee”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 21.01.2021 at 23:28

    Liebe Sabine,

    Die Fotos mit Untertitel sind klasse! Es war ein super schöner Ausflug, mit spontanem Treffen 🙂
    Arlo liebt seine Halbschwestern wirklich sehr und ich habe mich nochmal belesen und denke, dass Arlo ein Raptor ist. Er trägt den Langhalsdino nur als Speisekarte auf dem Po. Davon bin ich überzeugt! Schön, dass das junge Gemüse so viel Spaß hatte und die Menschen auch nicht zu kurz kommen 🙂

  2. Caro - 22.01.2021 at 15:42

    So schöne Bilder – da freuen wir uns noch mehr auf ein baldiges Treffen

  3. Nici, Andi, Mädels und Merlin - 22.01.2021 at 19:58

    So ein lustiger Beitrag die Fotos sind klasse, diese Grimassen, einfach zum wegschmeißen……hihihi
    Es war einfach schön mit euch, so schade das die Lokis nicht dabei sein konnten. Ich hoffe das ein baldiges J-ling treffen stattfinden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.