Jetzt ist sie schon 10,5 Jahre alt und schafft es immer noch mich zu überraschen! Wie viele wissen, ist Kiambi eine etwas unsichere Hündin, die bei fremden „Nicht-Windhunden“ immer etwas Stress hat. Als wir letztes Wochenende einen Ausflug machten, traf sie das erste Mal auf Jetta, die Hündin von ganz lieben Freunden. Sie ist groß, schwarz und hat recht lange Haare.
Ich dachte, dass vor allem Kiambi vor ihr Anngst haben könnte. Aber Jettas unterwürfige und liebenswerte Art konnte bei Kiambi richtig punkten. Es war für mich so schön Kiambi endlich mit einer anderen Rasse spielen zu sehen. Jetta ist aber auch eine richtig tolle Hündin, denn sich mit so einem großen Rudel wie meinem zu arangieren, schaffen nicht viele so schnell.
Wir hatte so großen Spaß und es war ein herrlicher, entspannter, schöner Nachmittag. Hier alle Fotos in einem Album, die tollsten habe ich für das Update heraus genommen.
4 Kommentare zu “Kiambis neue Freundin”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Christine Bader - 08.01.2021 at 19:55
Hut ab vor Jetta. Das sieht man nicht oft. So ein großes Rudel gegen einen. Respekt.
Aber es ist überaus schön mittels der Fotos an deren Spass teilhaben zu können.
Liebe Grüße an alle
Christine mit Emily und Mojo
Kathrin - 08.01.2021 at 20:03
Wow – Jetta ist ja wirklich eine mutige Lady – total coole Bilder!!
Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 08.01.2021 at 20:55
Mega Cool die Bilder, Jetta scheint mächtig Spass zu haben inmitten des Animagi Rudels. Scheint fast so also ob Jetta ein versteckter Whippet im Schafspelz ist. Es ist schön auch Kiambi so ausgelassen zu sehen,die Lady hat wohl auch im gehobeneren Alter noch a paar Trümpfe im Ärmel….hihihi
Caro - 12.01.2021 at 13:53
Jetta muss eine ganz besondere Hündin sein. Wirklich tolle Bilder – die Freuden im Gesicht der ganzen Gang ist richtig zu spüren.