Mit den Merlins an der Innschleife

Wir haben die Zeit genützt und uns so schnell als möglich nach dem harten Lock down für ein gemeinsames Gassi getroffen. Was hatten die Hunde und wir Zweibeiner Freude uns endlich wieder getroffen zu haben und wenn dieser Bereich so umgebaggert ist dann ist es ein kleines Paradies für die Gang. Die Fotos zeigen ja wer am meisten Spaß gehabt hat 🙂 Also genießt den kleinen Rückblick!

Und HOPP
Nika im Hochflug
Und wie der Blitz hat sie Merln eingeholt!
Ich will meine Beute zurück!
Schnell weg damit!
Verrückt!
Manchmal tut mir Nika schon auch Leid!
Stolze Anabelle
Merlin, der Leckerchenfänger
Merlin ist doch kein Whippet sondern ein bockiges Pferd!

3 Kommentare zu “Mit den Merlins an der Innschleife”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 17.12.2020 at 14:50

    Super Spaß, da will man auch dabei sein

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 17.12.2020 at 19:42

    So schön, ich kann die Freude und den spass unseres Inn treffen bei jedem Foto spüren..es war megaschön euch und die Gang wiederzusehen. Die beiden verrückten hatten in der Halfpipe den größten spass. Ich hoffe das wir das bald wieder holen können. Bis dahin werde ich mir ganz oft die coolen Fotos anschauen…..

  3. Caro - 26.12.2020 at 13:41

    Wenn man die Bilder sieht, spürt man den Spass….. Die Bilder sind echt immer wieder lustig zum Anschauen. Die Grimassen…. echt top.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.