Yuki der Aufmunterer!

Leider ist es schon wieder ewig her, dass wir die Yukis gesehen haben, aber ein kleines Telefonat vor ein paar Tagen hat mir ganz eindeutig das Gefühl gegeben, dass auch Yuki in der momentanen Lage einen ganz wichtigen Part spielt. Er wird ja sowieso von Lisa und Jörg geliebt, dass es nicht mehr geht, aber er bringt die beiden auch auf andere Gedanken.

Ich möchte momentan nicht in deren Lage sein denn ich denke, dass Ärzte und Krankenschwestern momentan wirklich an ihren Belastungsgrenzen arbeiten. So leicht wird es auch nicht sein einfach einmal abzuschalten, aber durch Yuki kommen die beiden raus in die Natur und er schafft es den beiden Abwechslung und Zuversicht zu geben.  Danke euch beiden für den tollen Platz den Yuki hat aber auch für euren Einsatz und euer Durchhaltevermögen! Ich freu mich so sehr auf eine bessere Zeit und auf schöne, unbeschwerte Treffen mit euch!

Danke Lisa!
Danke Jörg!

2 Kommentare zu “Yuki der Aufmunterer!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. LiJö - 21.11.2020 at 16:24

    Schön geschrieben, danke Sabine!
    Wir sind wirklich unendlich froh Yuki bei uns zu haben! <3
    Danke für dein Vertrauen!
    Bleibt gesund!

    Liebe Grüße
    L&J + Yuki

  2. Caro - 24.11.2020 at 21:33

    Ja Yuki ist schon ganz etwas Besonderes. Ein kleiner Märchenprinz mit seinen bezaubernden Augen…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.