Wunderschönes Ehrwald

Was haben wir ein Glück dass Khaleesis Schwester Cherie, auch Dancing genannt in diesem Naturjuwel von Tirol lebt. Jedes Mal wenn wir dort sind werden wir in ein anderes Gebiet entführt und erleben einfach Natur pur. Leider war dieses Mal das Wetter etwas ungemütlich, aber wir und auch die Whippis samt Phobie und Wuschel kamen auf ihre Kosten. Im Haus wurden wir köstlich bekocht und mit Kartenspielen und Tanzen verflog die unbeschwerte Zeit viel zu schnell. Danke Angelika und Wolfi für eure Zeit, es war sooooo nett! Hoffe diese wieder so einschränkenden Zeiten lassen nicht zu viel Zeit verstreichen bis wir uns wiedersehen dürfen.

Hiergeblieben!
Bati: „Nika darf man doch nicht von der Leine lassen! Das Frauli wird alt, gut bin ich da und halte sie fest!“
Dancing Cherie: „Meine Scheibe geb ich nicht her! ….
… nicht dem Besuch, …..
…. und auch dem Herrli nnicht immer!!!“

Micra: „Wer braucht schon ein Frisbee???…
… Ich hab …..
… den …
…. großen, violetten …
… Ball!“

Hat einen Kommentar zu “Wunderschönes Ehrwald”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 29.10.2020 at 15:40

    Wahnsinn, was wir für ein Glück haben, so tolle Natur vor der Tür zu haben! Die Whippets haben Platz und können sich austoben.
    Ich sehe da auch eine Frisbee und würde zu einem Frisbee Treffen aufrufen, sobald Arlo die auch aus der Luft fangen kann 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.