10 Jahre alte B-linge

Mama Nisha und meine Micra

Ich kann und will es nicht glauben, dass meine süße Micra mir vor 10 Jahren im Auto in die Hände gepurzelt ist. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen. Ich hatte nicht geplant mir eine Hündin aus dem Wurf zu behalten aber sie kam, ich sah sie und sie blieb! Uns verbindet ein unglaublich intensives Band und es wirkt so als würde sie mich in jeder Lebenslage verstehen. Sie bringt mich noch immer so oft zum Lachen (Video 1, Video 2) mit ihren ganz speziellen Aktionen ohne die ich mir mein Leben eigentlich nicht mehr vorstellen kann.

Geburtstage sind eigentlich immer Tage an denen man sich freuen sollte und feiert. Ich freue mich auch, dass Nishas zweiter Wurf mit Caesar heute schon 10 Jahre alt wird. Aber 10 Jahre ist auch ein Alter, ab dem man sich mit einem traurigen Gedanken immer mehr anfreunden muss. Latoya durfte ihren 10. Geburtstag leider nicht mehr erleben und meine Gedanken sind heute auch bei ihr. Ich bin dankbar, dass Micra noch lustig und aufgeweckt bei uns ist und soweit gesund erscheint. Ich nehme sie jeden Tag bewusster wahr, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass das bei meinem Seelenhund noch möglich ist.

Ihre Augen heute, ….
… und vor 10 Jahren
Mit ihren Augen schaut sie mir direkt in meine Seele, …..
… und das hat sie schon als sie noch ein Welpe war!

Ich wünsche mir noch viele Jahre mit ihr in denen es ihr gut geht und ich sie verwöhnen und ihre Energie erleben und spüren darf.


Trotz ihres Alters ist sie noch überall dabei und lässt sich von den jüngeren Rudelmitgliedern nicht die Butter vom Brot nehmen!
Dass nur mal klar ist, wem der Stock gehörtt!
Mittlerweile nicht nur noch Oma (hier mit Enkelin Hakuna) sondern schon Uroma der K-linge!
Und alle im Griff 🙂
Micra und Kiambi, beide schon 10 aber immer dabei
Quaxi
Sogar wenn sie schläft muss ich oft schmunzeln 🙂
🙂
Fraulis Terassensessel gehört eigentlich mir, und auch wenn’s kalt ist kann ich ihn bei den Angestelten gut nützen!

Auch wünsche ich den übrigen B-lingen, Lilou, Charlotte, Balios und BJ heute einen tollen Tag.

5 Kommentare zu “10 Jahre alte B-linge”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 08.10.2020 at 10:56

    Liebe B-Linge,

    Zum Geburtstag von Herzen alles Gute! Wir wünschen Euch noch viele lange, glückliche und gesunde Jahre mit euren Familien.

    Liebe Oma Micra,

    Wir wünschen Dir heute einen schönen Tag, mit tollen Leckerchen. Lass dich verwöhnen und mach es Dir bei Sabine auf dem Schoß bequem. Schön, dass wir Dich kennenlernen durften. Es ist jedes Mal super lustig, wenn Du einen anstupst, um gestreichelt zu werden. Oder direkt neben einem stehst und einen anstarrst, damit wir dich zwischen den anderen Mitgliedern der Gang nicht übersehen. Sei dir sicher liebe Micra, du wirst bei jedem Besuch von uns eine ausgiebige Streicheleinheit bekommen! 🙂

    Ganz liebe Grüße von den 3 A’s

  2. Channolas - 08.10.2020 at 12:49

    Alles Liebe und Gute zu Eurem 10. Geburtstag, liebe B-linge. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen noch viele tolle und unbeschwerte Jahre bei Euren Leinenträgern.
    Dir liebe Micra-Minihundus schicken wir ein ganz fetten Schmatz und laß dich heute so richtig verwöhnen.
    Auch an Latoya schicken wir liebe Gedanken über die Regenbogenbrücke.

    Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit, alles Liebe von den Channolas <3

  3. Andi - 08.10.2020 at 18:35

    Alles Liebe und Gute zu deinem Purzltag Minihundus!
    Du bist eindeutig Ziehmamis Liebling. Das ist bei Deinem einzigartigen, stalkerischen und vorallem starkem und gleichzeitig liebevolle Wesen auch kein Wunder.
    Du hast zwar deine Ziehmami auch am Liebsten, trotzdem hast du auch mein Herz tief getroffen und ich hoffe das beruht zumindest ein bißchen auf Gegenliebe.
    Alles, alles Gute nochmal und ich hoffe wir können dich noch viele Jahre als unseren Begleiter genießen und schöne Zeiten mit dir erleben.
    Danke dass du da bist und deiner Ziehmami so viel Freude bereitest, dein Ziehpapi

  4. Karin - 09.10.2020 at 21:08

    Happy belated Birthday! 10-Jahre ist der B-Wurf schon, die Zeit scheint echt zu fliegen! Ich wünsche euch mit Micra und allen anderen B-lingen noch viele schöne gemeinsame Jahre und denke auch an die tolle Latoya! GlG, Karin

  5. Kathrin - 11.10.2020 at 10:07

    Happy birthday nachträglich – ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit euren Menschen bzw. euren Familien!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.