Auf dem Weg in Kimbas neues Zuhause

Der Tag musste kommen und so starteten wir mit dem kompletten Rudel und den beiden Welpis und unserem Wohnwagen Richtung Kärnten. Treffpunkt war Kimbas zukünftiger Freizeitpark der Stall, in dem Iki die hündische Königin mit unendlicher Freiheit ist und die beiden Pferde von Soni und Christian untergestellt sind.

So ein herrlicher Platz, und Kimba als Azubi wird ihre Probezeit unter Ikis Anleitung sicher bestens bestehen.
Anschließend ging es weiter in die Wohnung und den tollen, ausbruchssicheren Garten. Es war echt schön und mit einigen neugierigen Nachbarn auch richtig lustig.

Leider konnten wir nicht so lange bleiben, denn wir mussten am gleichen Tag noch weiter in die Südsteiermark.

Kimba hat ein tolles, spannendes und geliebtes Zuhause und ich freue mich immer über die schönen Fotos der beiden Animagierinnen die schon ein Team sind 🙂

2 Kommentare zu “Auf dem Weg in Kimbas neues Zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 01.09.2020 at 06:50

    So schöne Bilder von so einem schönen Zuhause, alles gute liebe Kimba für dein wunderschönes, geliebtes Whippetleben bei so einer tollen Animagi Familie. Das coolste finde ich, das die kleine Maus ihre Tante Iki als Vorbild hat…von der sie bestimmt viel lernen wird. Hoffentlich auch a bissl Unfug……hihihi:-)

  2. Kathrin - 03.09.2020 at 19:30

    Da geht mir das Herz auf!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.