In den 2 Abschiedswochen mit Kimba und Mojo

Mit der Mama im orthopädischen Bettchen

haben wir viel unternommen und erlebt. Ja, sie waren schon stark in unser Rudel integriert, durften schon mit im Schlafzimmer und auch Bett schlafen, waren bei fast allen Spaziergängen mit den großen Whippis dabei, denn dank unserem „Cocomobil“ konnten sie auch weitere Strecken miterleben. Wir haben versucht, die Tage mit den beiden ganz intensiv mitzuverfolgen, da wir wussten, dass die Tage gezählt waren, bis auch sie in ihre neuen Familien ziehen. Wir waren auch noch zweimal im Münsterer Garten. Es gibt wieder tolle Fotos davon und bald ein separates Update.

Mittlerweile sind auch Kimba und Mojo zuhause und Updates folgen natürlich, denn nun habe ich wieder mehr Zeit mich vor den PC zu setzen.

Hier nun aber noch ein paar Eindrücke von den 2 Wochen mit den zwei übrigen K-lingen:

Gassi am Inn:

In der Welpenbox im Auto geht es zum Gassi
Cocomobil ist fahrbereit

Video: Ab zum Innstrand

Kimba und Mojo sind nicht wasserscheu: Video 1, Video 2

Und ein kleiner Spaziergang auf allen 4 Beinen ist auch drin: Video 3

Gassi durch den Wald:

Freilauf Kimba: Video

Freilauf Mojo: Video

Bettgeflüster mit dem ganzen Rudel

Welpenbereich ist Vergangenheit, jetzt dürfen wir überall hin!

Auf der Rundbank
Im Betti der großen
Können wir nicht für immer zusammen bleiben???

Spielen mit der großen Tante Nika: Video

Letztes Treffen mit bereits ausgezogener Kia

Video

Das letzte Mal im Animagi Garten:

Mojo und Kimba noch vereint im großen Animagigarten

2 Kommentare zu “In den 2 Abschiedswochen mit Kimba und Mojo”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 28.08.2020 at 14:37

    Oh so ein schönes Abschieds update, die beiden Püppis sind einfach bezaubernd….alles alles gute ihr zwei für euer aufregendes neues Leben bei euren Familien.

  2. Kathrin - 28.08.2020 at 17:52

    Moah, sie sind wirklich ganz bezaubernd!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.