Erlebnisprogramm K-Linge SAMSTAG 25.07.2020 (Caro, Chris und die Jungs Balu und Smiley zu Besuch)

Foto: Karin

Auch Caro, Chris und ihre Jungs waren am Samstag zum Welpen schauen da. Caro sagt vorher immer, dass sie nicht kommen kann oder meinen Blog meiden muss, wenn Welpen da sind, denn sonst würde sie alle haben wollen! Wie gut, dass sie es nicht schafft ihren Vorsatz durchzuziehen, hihi! Ich liebe es einfach die Freude in den Gesichtern von so lieben Freunden wie Karin, Caro und Chris für mich sind zu sehen, wenn sie meine Würfe besuchen. Ich hab euch so gerne um mich!!!

Nachdem unsere Besucher genug Welpen gekuschelt haben ging es noch auf zu einem netten Spaziergang am Gieringer Weiher. Es war wirklich so ein tolles Treffen. Danke an euch alle!!

Balu (Animagi Imperial Eagle)
Taavi (Animagi Idefix)
Karin, beim machen der genialen Fotos! Danke, dass ich sie verwenden darf!

3 Kommentare zu “Erlebnisprogramm K-Linge SAMSTAG 25.07.2020 (Caro, Chris und die Jungs Balu und Smiley zu Besuch)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 03.08.2020 at 16:32

    Und liebe Sabine, ich hätte wirklich nicht kommen sollen, wenn die Welpen in diesem Alter sind. Sie wachsen einem in kurzer Zeit einfach so ans Herz… Da ich diesmal keinen Zwerg mit nach Hause nehme, tröste ich mich damit, dass sie wundervolle Zuhause bekommen und die zukünftigen Besitzer richtig glücklich machen werden.

  2. Karin - 05.08.2020 at 19:45

    Danke, es war wieder super mit euch und den ganzen Vierbeinern! (Wenn auch ein bissl stressig mit meinen beiden verliebten Jungs! ;-))

  3. Karin - 05.08.2020 at 19:49

    Ah ja, hier noch meine Kitsch-Tirol-Fotos: https://www.flickr.com/photos/kashia/albums/72157715276852727
    🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.