Endlich ist es auch für Soni, Christian und Iki soweit und es kann ein zweites Animagi Mädchen einziehen. Die letzten Monate war so viel passiert und der Wunsch nach einem zweiten Whippet musste warten. Jetzt endlich ist es aber soweit und Kimba zieht zu ihrer Tante Iki nach Villach. Ich freue mich so sehr, dass auch sie eine so fürsorgliche, liebe Familie gefunden hat und sogar ein großes Vorbild an ihrer Seite haben wird. Mit Iki wurde sehr viel trainiert, sie ist unkompliziert und kann überall dabei sein, auch im Stall. Sie ist auchim Wald sehr gut kontrollierbar, weil sie bestens erzogen ist. Die besten Voraussetzungen also für die kleine Kimba. Ich wünsche viel Spaß und Gesundheit für die ganze Familie! Kimba ist mein momentaner Favorit aus dem Wurf, sie wäre mein so genannter „pick of the litter“. Sie ist anatomisch genau mein Geschmack, erinnert mich sehr an Oma Khaleesi in den Alter und vielleicht kann ich sie ab und zu mal auf einer Ausstellung zeigen. Man wird sehen wie sie sich entwickelt!
Zum Namen: Alle Animagis müssen in ihrem Stammbaumnamen einen Bezug ins Tierreich haben. Bei einem Gespräch schon einige Zeit bevor der Wurf gefallen war haben mir Soni und Christian einige ihrer Wunschnamen für ihre zweite Animagine genannt. Einer davon war „Kimba“ und ich fand ihn sowohl vom Namen selbst, als auch der Bedeutung und dem engen Bezug zu Uroma Kiambi sehr schön. Kimba ist ein kleiner weißer Löwe in einer japanischen Zeichentrickserie.
Hat einen Kommentar zu “Animagi Kiss me Kimba – Kimba – 6 Wochen alt”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 20.07.2020 at 21:02
Ich freue mich sehr mit der kleinen Kimba das sie in so eine wunderbare Familie zu Animagi Tante Iki zieht. Die kleine wird bestimmt viel von ihrer sehr gut erzogenen Tante übernehmen und sich zu einer ebenso tollen Hündin entwickeln.