Arlo kein Langhalsdino sondern ein T. rex

Auch mit Arlo waren bereits zwei Treffen nach seinem Auszug möglich. Er ist so ein wunderschöner Rüde, das fällt mir immer wieder auf! Der Bub hat wirklich Pfeffer im Hintern und er wird Anna und Arne noch ziemlich fordern bis er zu einem angenehmen, typisch ruhigen Whippet im Haus und einem sportlichen Begleiter im Freien wird. Noch hat er den Unterschied nicht verstanden, denn ob in- oder outdoor ist ihm noch ziemlich schnurtz. Ich wusste, dass es eine Herusforderung werden wird ihn zur Ruhe zu bringen, aber die intensive Zeit jetzt lohnt sich! Die Devise ist durchhalten und konsequent sein,  denn ich weiß, dass auch er ein typisch gechillter Whippet werden wird, sofern man sich nicht von den so süßen Welpenaugen von seinem erzieherischen Vorhaben abbringen lässt! Anna und Arne, ihr werdet den Buben von dem momentanen Teufelchen zum Engelchen erziehen und auf diese stürmischen Zeiten zurück schauen.

T. rex Kampf
Aufhören!!!
Illoy du bist mein großes Vorbild!

Hat einen Kommentar zu “Arlo kein Langhalsdino sondern ein T. rex”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 28.04.2020 at 12:19

    Liebe Sabine,

    Du hast Arlo wie immer sehr gut getroffen! Der kleine Mann ist definitiv eine Herausforderung, erfreut uns aber jeden Tag. Nicht nur du findest ihn schön, er hat sogar die ganze Nachbarschaft schon verzaubert. Unsere Nachbarin kaufte sogar Spielzeug 😀
    Wir genießen die Zeit draußen sehr und arbeiten an der Ruhe im Haus. Ich denke es wird definitiv gut werden und wir wachsen zu einem guten Team zusammen. Bis er ein entspannter Whippet wird, werde ich dich noch oft um Rat fragen 😉

    Viele Grüße
    Anna, Arne und Arlo

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.