Loki, nomen est omen?

Zum Klauen süß

Also noch ist sein Name wohl nicht mit seinem Gemüt zu vereinbaren. Als Gott des Feuers und des Bösen geht er wohl nicht durch! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, denn stille Wasser sind ja bekanntlich tief!!! Wie ich es vermutet habe, war Loki anfänglich recht zurückhaltend und vorsichtig. Er brauchte ein paar Tage bis er aufgetaut ist, aber ich denke er passt gerade auch deshalb sehr gut zu Isabella und Benedikt, die ihm durch Ruhe und Fürsorglichkeit sicher schnell den Rückhalt geben können, den er braucht. Er hat einen eigenen Garten, den er natürlich schnell erkundet hat! Das Luftballonspiel lässt sich auch hier wunderbar ausprobieren! Und mit einem getrocknetten Pansenstick muss man spielen, bevor man ihn fressen kann!

Ich kann mich noch so gut an die Zeit mit Coco erinnern. Als ich ihn erst frisch aus Deutschland geholt habe. Anfänglich wussten wir beide nicht was der jeweils andere von einem wollte. Die ersten zwei Wochen waren sehr spannend aber mit jedem Tag ging es besser. Coco war ein recht temperamentvoller Welpe aber unser Band war in kürzester Zeit nicht mehr zu trennen!

Mein Fisch!!!

Loki ist einfach ein hübscher, süßer Fratz und hat sogar seinen eigenen Instagram-Auftritt. Wer ihn dort finden will der suche einfach nach thewhippet.loki

Mein Garten
Meine Couch, sieht man ja auch an der Farbe!

2 Kommentare zu “Loki, nomen est omen?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jörg - 17.04.2020 at 17:25

    Der Bub ist ja ein wahrer Traumhund!

  2. Isabella & Benedikt - 20.04.2020 at 14:23

    Hallo Sabine & Andi,
    ach je, vor lauter Gassirunden, Spiel- und Kuschelrunden mit Loki haben wir ganz vergessen diesen wunderschönen Beitrag von dir zu kommentieren :D, bitte verzeih mir! Loki ist ein Traum und wie du schon sagtest, haben wir uns glaube ich wirklich gesucht und gefunden. Wir lernen uns jeden Tag besser kennen und seine Bedürfnisse zu verstehen, da wir ja noch ganz grün hinter den Ohren sind was Hundehaltung und -erziehung angeht. Wir sind so stolz auf unseren Buben und danken dir Sabine für die zahlreichen tollen Ratschläge, wenn wir mal wieder unsicher sind. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Bis dahin viel Liebe <3
    Isabella & Benedikt

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.