Freitag ist Tag der offenen Tür

Und ich genieße solche Tage immer sehr. Wie sollte es auch anders sein, die große Attraktion waren natürlich die 3 Schwergewichtszwerge. Ganz besonderen Besuch bekamen sie, den deren Papa Tamino war da um zu sehen welche Auswirkungen das Treffen vor fast 3 Monaten zwischen ihm und seiner Auserwählten Kahleesi hat.

Vielen Dank an den stolzen Papa und seinen Zweibeinern für die 3 Welpenkuscheltücher. Sie gehen natürlich mit in deren neues Zuhause, als Erinnerung an den Herrn Papa.

Cool, die Geschenke vom Papa!

Bald danach trudelte Snowys neue Familie ein. Anna und Arne samt der 3ergang in der Wurfkiste, ach was war das für ein schönes Bild!

Cha-Cha (Merlin) mit seinem magischen Einhorn

Am Abend duften dann endlich auch Mia und Anabelle ihr zukünftiges Familienmitglied kennen lernen. Cha-Cha wird bestimmt nie langweilig und sein zukünftiger richtiger Name passt so richtig gut zu Animagi. Ein magisches Einhorn soll den kleinen Cha-Cha begleiten gemeinsam mit der Raupe Lola, die ab jetzt auf die 3er Gang aufpassen wird wenn die kleine Raupe mal Erholung braucht.

Die Raupe Lola, die 3 gelben Kuscheltücher und das magische Einhorn passen auf die 3 Jungs auf

Vielen Dank auch für das Geburtstagsgeschenk und die besonders nette Karte dazu. Schon cool wenn man nicht alle Geschenke am eigentlichen Geburtstag bekommt, so kann man sich öfters freuen!

Noch 2 Videos die zeigen wie mobil sie scho sind: Video 1, Video 2

2 Kommentare zu “Freitag ist Tag der offenen Tür”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 02.02.2020 at 18:46

    So süß, so cool, so zauberhaft, einfach nur sososo

  2. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 02.02.2020 at 20:43

    Es war so schön am Freitag bei euch und so cool Papa Tamino und seine Familie kennenzulernen. So toll das wir auch mit Snowys zukünftige „Eltern“ bereits Bekanntschaft schliessen konnten.
    Vielen Dank für den tollen Abend, ich geniesse diese Zeit mit euch und der Gang immer so sehr. Und jetzt vor allem mit unserem kleinen Animagier, er hat uns vom ersten Tag an schon total verzaubert.

    Die Fotos und dein Text lassen unsere Herzen höher springen, einfach traumhaft schön. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bis dahin ganz liebe knuddelgrüsse an die Whipp- Gang und ihre 3 kleinen Raupen Nimmersatt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.